Beiträge von KitzelLevain

Hallo erstmal :smiling_face:

also seit wan wächst nichts mehr?
    und es kann auch chunkprobleme geben... halte dich dochmal in deinen feld 3 stunden auf mach auch /afk und dann schau wieder und sag dann ob was wächst oder nicht :smiling_face: danke

also von der arbeitszeit du arbeitest dort (inofiziel) den ganzen tag wenn du on bist verbirngst aber wenig zeit dort da du a) Supportest und b) privatleben am server hast.
    Du kämst zur bibliothek wenn z.B. ein notfall wäre, oder ein buch abzugeben/anzunehmen/auszuleihen wäre,
    Zu den Sitzungen solltest du auch kommen wenn du zeit hättest.
    natürlich wäre es stressig aber ich denke das das chon geht ;D
    man bekommt auch am anfang und mit der zeit nachrichten im forum (private nachrichten) wo steht was aufgaben sind, Beförderungen, Demotes(herunterstufungen) Allgemeine Informationen und so weiter aufgelistet ist.
    Auch der Aufgabenbereich steht dann dort!

Wenn noch fragen sind einfach melden^^.

ja also erstmal danke für dein interesse!
    Und auch für die kritik und das du mich darauf hingewiesen hast das das fehlte :smiling_face:
    Der lohn kann varieren da wir ein verein sind.

Was LMTV betrifft können wir dich auch gut gebrauchen jedoch wird es die auch erst dann geben,
    wenn es das plugin gibt....

Ich werde mich dann noch mit slimy und Den Leitern vom LMTV im ts zusammenreden und dann ja...

Und wenn du bei uns arbeiten willlst schick uns doch diene bewerbung via buch ingame an mich oder slimy oder einen mitarbeiter.

mfg kitzel

Schlusswort von mir!

Hvs war nicht immer so.. er und ich waren mal dicke kumpels und hatten ne tolle zeit.
    Doch dann hab ich mehr gekündigt da seine firma umbaute...
    Hvs ich möchte mich auch für alles entschuldigen. auch das ich dir damals die farben geklaut habe ...
    Ich weis nichtmehr ob du das siehts aber ich möchte das du 1 weist! Wir hatten diferenzen doch habe ich dich nie gehassst!!

Over and out!

Byebye hvs.
    viel glück im rll

1 noch,
    Hvs ich weis wir hatten diverenzen. sehr grosse sogar.... aber zeit heilt wunden und du hast eine. sag das du entbannt wirst. und geh in die friache luft. mach eine pause... wird dir gut tun so wie ich.
    vertrau mir so wie früher :smiling_face: ein letztes mal...

Hvs bleib bitte. das is nima lustig! du siehst das viele etwas gegen dich haben. das haben auch gegen mich. doch igrnoeriere sie, geh auf sie ein oder gehe aber mehr kann ich nicht machen doch hofffe ich du gehst in frieden nicht in banned

Letztes wort von mir:
    Hvsapro sowas sehe ich als kindisches verhalten...
    Gehen wenns brenzlich wird...
    Und ich trauere nicht muss ich erlich sagen aber trozdem schade das du nicht mal das hier diskutieren kannst...
    Bye hvs!

Siehste du fängst ja scho wieder an. willst nicht eingestehen das du mal fehler machst oder so und ich hab ein recht hier was zu posten den zwischen uns beiden läuft ne spannjng!!!! spannung in dem sinne schlechte erfahrung und auch in hier oft.
    Man will dir damit was sagen. was andere sehr nervig finden und du kommst daher mit: ja ich verlasse den server weil hier nix nach mir geht!!
    So in etwa kommt das rüber!!
    denk mal darüber nach!!!!

Danke!! danke muhlord!!
    Ich halte es mit dem auch nima aus. überlal misch er sich ein und behauptet ich habe null ahnung.
    Auch schreibt er oft: halts maul, heul ned tum, haufenweise du kind, ...
    Er findet auch keine besseren wort dafür und devel verteidigt ihn immer...
    Und er soll mal n buch lesen!! LERN WÖRTER!!!
    zum schluss: DANKE MUHLORD!!

und!!
    Das einzige was du sagen kannst is heul doch...
    Find dich damit ab das es konkurrenten gibt!!!!
    Nur weil du so reich bist und halt schon länger in der branche bist heist das nicht das du einfach herkommen kannst und die schlecht machen!!!
    Und du hast die idee auch von einen anderen!! weil ich glaube kaum das du der erste wars der das verkaufte!!!!

Also heul du mal ned rum und kind brauchst a ned sagen weil die 2 worte sind die einzigen die du kennst....