Naja, ganz einchaf.fr
Du fragst nach einem bibliotheksarbeiter, und dann fragst du welche bücher noch zum ausleihen da sind.
Du kannst auch bücher kaufen bei uns(gilt dann als spende) welche nur mit nachfrage gemacht wird.
( solche bücher werden eigens kopiert, es ist sehr teuer! Wer kaufen will muss uch davor eine anzahlung machen welche so ca. 30% des ganzen preises ausmacht.
Wer bücher kaufen will schreibt mich hier oder ingame eine /m oder /pn.)
Beiträge von KitzelLevain
-
-
//close
da neuer thread! -
Ja slimy kein problem
War ja mehr ne vorlageja ticktack?
Hast du es geschrieben?
Würde mich freuen wenn du es spendest
( jedes buch das gut ist bekommt von mir 90 mark) -
gib mir einfach bescheid^^
ich will mein geld anlegen :DDDD -
möchn konto, wie sieht es mit zinsen aus? ab wann bekommt man welche und wie viel?
Ist das geld sicher wenn ihr pleite geht? bekomm ich das zurück?Würde auf das sparkonte(wenn da mehr zinsen sind) 80K raufzahlen.
-
diese "firmenkriege" sind schnee von gestern
Wir blicken in die zukunft *-* -
Kekse, ich rege mich ned wegen dem geld auf,ich verteidige soffel und findest schon das sein verhalten in ordnung war?
Wenn du darauf antwortest dann schick ma ne pn. -
ja ich will auf die liste :o ;o O.o x.o o.x o.o O.O XD
-
trozdem muss sowas ned sein oder?
-
7/10
weils so ist -
LEUTE!¿¡!!! gehts noch fire?!!!??
was soll das jetz!
Wenn er aich für wen anderen entscheidet musst damit leben!!!!
Es ist sein besitz!!!
Und wenn er dich ausschliest biste drausen aktzeptier das mal!!!!Ende mit sowas!
-
Ihr geier!!!
Aber soffel überlege dir das bitte nochmal!! es wir bald alles gefixt sein und die tiergrenze wieder nach oben achellen!!
-
Natürlich kann man das machen was ich auch bald mache xD
aber eines nach dem anderen xD -
Bin ich der einzige dem das ned egal ist das er ght?
-
Hi ich wollte nur mal so fragen wrum du uns verlesst. diese änderungen sind bald weg bald is alles wie früher
-
7/10
:o aber jetzt is was drin XD -
wann tritt das den in kraft mit den eiern?
-
Also hier nochmal ein statement von mir:
Ich hab Mario und smexy zur jobfarm gebracht und es im lokalen chat geklärt.
Auch im ts hab ich princess (eine "passive" zuhörerin) geholt.
Sie stimmte mir zu sollte es ein mod oder admin davon wind bekommen ist er banned wenn die ip stimmt!jetzt noch eine frage:
Mit was wolltest du das alles bezwecken wenn die Bob schon so nett ist und er dich ned anzeigt sondern er dich aufordert wieder das hinzumachen.
Was denkst du dir dabei nein zu sagen obwohl du weist das Lb nicht lügt?!!?!?!!Sehr entäuschend selbst für dich, und dann noch so frech sein und nach 2 tagen sowas zu schreiben!!!
Hoffe du bleibst: Banned!!!
-
Also das ist kein "petzten" sondern aufmerksamkeit.
Und sowas ist einfach nur eine Beleidigung!
Bitte sowas zu unterlassen und wenn du Wirklich noch auf dem server spielen willst solltest du SOWAS unterlassen!! -
Bin mit 100% DAGEGEN WEIL! nach 2 tagen einsicht, wer soll das glauben!!?!?!?!
Njerd hat 3-4 monate glaub ich gewartet und ist zur vernunft gekommen!!!!
Hoffe das er wieder gebannt wird und mal RICHTIG nachdenkt!!! (damit ist mario gemeint....)Meine Meinung dazu!!
mfg kitzel1992