So wie das rüberkahm hört es sich an als supportet kein supporter....
Ziemlich respektlos in mrinrn augen und ein schmerz zugleich da sups alles geben und dan sowas lesen müssen...
Auch für mich da ich einer war.
Beiträge von KitzelLevain
-
-
Also man.sieht du hast dich bemüht. und es ist nicht zu gross und nicht zu klein, es ist schlicht perfekt obwohl der eingang nicht symedrisch is aber jeder wie er will xD
sonst ganz gut -
5/10
*is so XD*^^ -
8/10 ein nazguel *-*
-
1.Kapitel ist fertig, jedoch kann ich jeden tag nur 1 kapitel schreiben....
am wochenende vielleicht sogar 2
jedes buch was ich in word schreibe werden in Minecraft ca, 2-3 bücher sein wegen der 50 seiten regel.... + Kopieren wird also zeit in anspruch nehmen,
hoffe das ihr genug geduld habt -
Da es vermehrt beschwerden wegen fremdwerbung desen shops gab hat man hier die möglichkeit werbung zu machen!
Es darf aber nur wer posten welche auch wirklich eine firma/shop/unternehmen hat und es darf auch nur werbung stehen!!
Wer dies nicht tut wird von mir gemeldet!Also los ich fange an :DD
Kommt zu ONESPAR dem 1. Lebensmittelgeschäft auf Letsmine.
Unter portalebene 3. shop von links der blaue.Sendet uns eure Bücher!
In der Bibliothek nehmen wir jedes buch auf!Doppelwerbung oder mehrere ist erlaubt solange es kein spam/flooden ist!
mfg kitzel =)
-
Mein name ist Michael, bin 18 jahre und arbeite im RL als Bürokaufmann.
Ich hab erfahrung in diesem bereich^^
Ich würde bei dir als Bürokaufmann (rechnungen erstellen und buchhaltung...)
Mfg kitzel! -
Weinte willst kann ich die Büroarbeiten machen sprich Buchhaltung, Rechnungen erstellen und so weiter...
Lohn sollte angepasst sein.
Bewerbung kommt dann ... -
Ich kann Buchhaltung machen und finanz .
-
Hier ein paar fragen:
1. wie viel kostet tiefbau?
2. Wie viel hochbau?
3. Wie viel kostet ein kleines/mittleres/ hochhaus?
4. Wie gehts zum büro? (wegbeschreibung)
5. Muss man dorthin oder kann man das auch per /m oder /pn machen?
6. Was simd die bewerbungskriterien?
7. Wie sieht es mit lohn aus?
8. Was sind die aufgaben eines mitarbeiters?
9. Wie heist die firma?Bitte soviel wie möglich beantworten!
-
Hi liebe leser und leserinnen,
Ich arbeite seit gestern am einer Buchreihe welche ein 10 bändiges (10 bücher) beinhalten wird.
Diese bücher sind in der bibliothek ausleihbar.
Es wird von hand geschrieben und auch kopiert.Für die druckerabteilung der bibliothek wird das dann ne herausforderung!
Dieses Buch beinhaltet die geschichte eines landes, ihrer städte, hauptfiguren usw.....
Die beiden hauptfiguren sind: Glorfindel und Háfn.
Die wichtigsten nebenfiguren: Háma, Ûdin, Bâlin, Hàlef.Es spielt in Mittelerde (Herr der Ringe).
Lange bevor sauron an die herrschaft kam! ( sauron kommt im buch VI dann das erste mal vor.)Drehorte: Moria, bruchtal, lothlorient, Helms Klamm, Edoras, Erebor, Thalstadt (Celduin).
Das erse buch wird am 24. September erscheinen (kann auch früher kommen)
Der Name KV bedeutet Kitzel-Verlag ©®. Wer in missbraucht oder für falsche zwecke und/oder benutz ohne einwilligung mcht sich strafbar
und wird mit strafe von 1.500.000 Mark verfolgt!Kommentare?
Wenn es kommentar/anregungen gibt sind diese bitte konstruktiv,HILFREICH und motivirend zu gestalten!
Das letztere muss man ned machen aber man muss ned enmotivieren!!!Mfg kitzel1992
-
//fail von mir xD ._.' haha hahahah lol
-
Oo komm machs im xD
-
Würdest du verkuppeln xDD
-
Wieso willst ka freundin? Oo :o?
-
Oo eke sei netter zu ihr^^ hilf ih noch mehr und vielleicht kommt ihr zusammen oO xD
-
Krank!!!! xD
-
8/10
helme sind wichtig auf der jf ;o -
Diar
sowas kann man nie wissen...
man kann ned sagen ja der grieft ned und der schon das geht nciht... -
Meine meinung;
neben dem support ist polizei fast einer der stressigsten berufe ünerhaupt!
Ich spreche aus erfahrung da ich mal sup war und !Jobfarmteam!, warum ich die JF mitreinbringe?
Die JF ist ne mischung aus polizei und supporter,
JF mitarbeiter machen quasi ne lehre damit sie auf dem support und polizei vorbereitet sind...
Warum ich das schreibe?
Es gehört teilerise zum thema aber zurück zum eigentlichen!
Unterschätze niemals die arbeiten der supporter, polizisten und JF mitarbeiter!!!
Es ist ein beruf der fich in die knie zwing! und ich bin dankbar das es so viele gibt,
die dort arbeiten und auch dort bleiben!