ja das bin ich XD
danke
Beiträge von Estodano
-
-
KitzelLevain
Steamname: CSGamerSource
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198063836869
Rang: /
Lieblingsmaps: D2 und Office
Hassmap: Nuke -
hier^^
Steamname: CSGamerSourcelg
-
können wir machen^^
schick mir deinen steamnamen per Private mail und komm in den ts -
Ich selbst spiele CS seit 1.6 und source ist und bleibt mein lieblingsgame
hat immernoch eine sehr breite masse^^
CS:GO ist ebenfalls ein guter nachfolger wobei man da wirklich mehr investieren sollte als nur ein paar minuten.
Kein spiel macht spass wenn man nur 1-2 stunden spielt (meiner meinung nach) und am anfang ist es immer schwierig^^Na du beschreibst doch selbst wie es abläuft. Als Sieger, der nicht mal stirbt braucht man kein Geld auszugeben und kann seine gute, gekaufte Waffe behalten. Das Geld, dass man fürs Gewinnen und killen bekommen hat kann man also schön sparen. Der Loser dagegen muss sich auf jeden Fall ne neue Waffe kaufen (schlimmstenfalls jede Runde) aber da er durchs verlieren weniger bekommt kann er sich wahrscheinlich nie die Besten kaufen. Klar könnte er jetzt eine oder zwei Runden sparen, dadurch ist er in diesen ein oder zwei Runden aber noch schlechter. Die Gewinner bekommen also mehr Geld, obwohl die Besten es nicht mal brauchen, weil sie ihre Waffen noch haben. Die Loser bekommen weniger Geld und müssen es auch noch ausgeben. Das ist klar unfair.
Stimmt nicht ganz das es unfair ist^^
Das mit dem Geld ist nebensache denn ich habe schon spieler erlebt die laufen nur mit der Pistole herum und am konto steht10.000
(ich war mit dem im team) und hat in einer runde (Wettkampfrunde) 3 von 5 Gekillt. nur mit der pistole. die waffen hat er natürlich aufgehoben aber er ist immer nur mit der pistole herumgerannt da er 1. Schneller war als wenn man z.B. die M4A1 hat (die auch sehr genau ist!) und auch mit der waffe trainiert hat.
Und egal welches Game man spielt, mann muss es Trainieren. Einfach so rein und bam 100 Kills no Death gibts ned auser mit hacks^^Sorry das ich das jetzt geschrieben habe wollte nur noch meinen teil beitragen xD
Kauf die CS:GO ist wirklich gut^^
-
6/10 weil ned schlecht
und bei mir ist eine da^^ -
kenn ich noch von früher xD^^
-
du kannst dir, laut meines wissens, ein paypalkonto machen unf es mit paysafe aufladen
lg
-
nicht wirklich^^
welche games zockst du noch so außer MC?^^
-
Wenn ich ehrlich bin, die Mallstadt wieder zur mall machen^^
ich fands früher einfach besser und das gelagge fehlt mir xD.was würdest du als erstes machen wenn du Mod sein darfst für 1 tag?^^
-
ich würd das germ mal probieren aber ich bin aus österreich, wien^^
also ned grad um die ecke xD -
Alles gute roam^^
-
ich würde versuchen den leuten mehr zu helfen, ihnen den spass am spiel wiederzugeben wenn dieser nicht mehr so groß ist und LM wieder zu alter größe zu helfen.
Wann bist du auf LM gejoint?
-
10/10 weil wegen dart xD
-
rauchen wenn ich viel trinke und trinken selten^^
wie bist du zu deinem namen gekommen?^^
-
ja nur ist dieses projekt nicht gerade gut ausgeschrieben
man weis zwar das du was bauen willst aber man weis nicht wie lang ca du brauchst,
welche materalien, sowie das gesamtkonzept.
am besten du ließt dir nochmal die regeln oben durch und lass dir das nochmal durch den kopf gehen
Und wenn du es genug ausgeplant hast kannst du es ja nochmal hier zur frage stellen.lg
-
naja die projekte werden mehr von den mods und archis bestimmt ob sie es zum bau schaffen^^
Und je besser du ein projekt ausarbeitest desto besser stehen die chancen das du es schaffst das es zum bau freigegeben wird.
lg
-
123456 is auch beliebt^^
-
-
alles gute euch beiden^^
feiert schön