Ihr seid einfach toll, reife Leistung, umgewönungsbedürftig aber genial und es laggt sogar wirklich weniger am Spawn und in der Mall, wonit mir, wie auch den anderen Sups das Einweisen massiv erleichtert wurde.
Beiträge von Jonas151993
-
-
Im generellen eine schöne Idee, find sie aber nicht notwendig, da jeder der bei uns spielen darf genügend Anstand und Rücksicht im Spiel besitzen muss, also schaffen sie es auch im Chat und wenn nicht bin auch ich der Meinung, dass den unanständigen Personen der Anstand halt durch Hinweise und nötigen falls Bestrafung beigebracht wird. Wenn ei Programm das macht werden die unanständigen Personen nie aus ihren Fehlern lernen, da ja auch nie jemand dagegen was sagt, wiso auch wurde ja alles zensiert.
Bin nach wie vor der Meinung, lasst den Usern wenigstens diese Eigenverantwortung, die bequemste Lösung für das Team ist nicht immer die beste und auch nicht immer die richtige. -
Die Idee mit den Minecartstrecken finde ich generell toll, nur aus eigener Erfahrung auf diesem Server mit Redstonetechnik und Minecartstrecken weiss ich, dass so ein gigantisches Proiekt wie dieses eins wäre, der Server aufgrund der vielen Redstoneschaltungen, welche dafür genutzt würden, unfalls das noch gehen würde, würden die vielen Nutzer der Strecken den Server sicher so dermassen belasten, dass wir noch mehr und heftigere Laggs auf dem Servet hätten als bis anhien. Aus diesem Grund bin ich strickt gegen diese Idee, zum Schutz des Servers.
-
nein leider nicht, es könnte ja jeder kommen und sagen, dass es in dieser Truhe 10 Stacks Dias hatte obwohl ev. nicht mal ein Dia drinn war.
Meine Items wurden auch nicht ersetzt und bei mit waren 10 Doppeltruhen mit Items verschwunden in meinem Shop. -
Auch ich werde zwischen 2 und 10 Schafe als Deko meiner Residenz behalten, die sind einfach zu süss um keine mehr zu haben.
-
Toll wenn das zuständige Team das Interview (gehe mal davon aus, dass HG interviewt wird, die oberforstmeister und oberförster sind nämlich nicht die sprachgewantesten) bin ich super zufeieden mit der Ergebniss eurer bemühungen und bis dahin erfrreue ich mich gerne an euren bisher produzierten folgen
-
Wow einfach toll!!!
Habe noch ein paar wenige Verbesserungsvorschläge:
Musik immer gleich laut
TV-Moderator und TV-Besucher sollten sich während dem Sprechen zeitweise einander, anschauen aber trotzdem noch in die Kammera gucken
Kammerapositzion auch mal wechsel
Musik waärend interviews / Sprechsequenzen leiser als sonst
Personen sollten ausser der Stimme auch Lebenszeichen geben( ein wenig bewegen nicht wie ein Baum herumstehen)Dadurch werden die Sendungen spannender und sind auf noch höherem Niveau und wuürden noch von vielen Leuten mehr geschaut.
Als Förster bemängle ich, dass alle Berufe, welch es gibt interviewt wurden, nur die Förster, von denen ist den meisten Usern nämlich am wenigsten klar, was sie auf dem Server genau tun (obwohl es eigentlich logisch wäre).
Dese Sendung häzte den Förstern endlich für Zugehörigkeit zum Team und für wenigstens ein wenig Ansehen und Ehrerbietung verhelfen können.
Schlisslich wurden die JF-Mitarbeiter und das LMTV auch interviewt, obwohl sie gleichgestellt mit den Förstern sind.Dadurch wird den Förstern nur einmal mehr gezeigt, dass sie nicht wirklich erwünscht sind.
Somit fordere ich im Namen der Förster eine überarbeitung dieser Sendung um die Gleichberechtigung zwischen den Berufen wieder herzustellen.
-
Ich wüste gerne ob Schaf-Spawn-Eier zu 100% die Schafe auch spawnen und nicht wie bei Hühnereier nach einem Zufallsprinzip oder dass der Mobbegrenzer die einfach nicht spawnen lassen.
Möchte mir, sobald ich genügend Geld für einen Userprotect zusammenhabe ein paar wenige Schafe halten koönnen (zur Deko).
Die Eier konnte ich übrigens ehrlich wärend der Zeit kaufeln, als die Ziere bei der Tötung noch Spawneier dropten.Was mach ich, wenn es genau so raus kommen sollte, dass die Tiere auf dem Userprotect verschwinden sollten ( Blitz ausgeschlossen, da unterirdisch, andere User auch, da ja protectet und auch einbruchsicher gebaut wurde)?
Kurz, wenn der Server gerade macht was er will und nicht wie er sollte? -
Ja es vermindert die Serverbelastung enorm, da seit neuem nur diese öffentliche Schaffarm überzüchtet wird und nicht wie zuvor, dass jeder 2. User eine Schaffarm, welch am Ende sogar einige Male grösser war, besas und überzüchtet wurden, zufor gab es mehrere private Schaffarmen, welche jede merere 1000 Schafe beinhalteten und nur von einem oder nur wenigen Usern genutzt werden konnte, solche Farmen sind nun mehr als überflüssig geworden.
Kannst mir glauben, ich weiss was das für eine enorme Belastung für den Server ist, ich hatte eine der grössten Schaffarmen mit varierender Anzahl an Schafe jeder Farbe (16 Farben) an je 300-500 Tiere ergab 4800-8000 Schafe (Anzahl kam auf die Griefer an), heute besitze ich kein einziges Schaf mehr, dass zugunsten des Servers und den anderen Usern damit alle mit den gleichen Möglichkeiten spielen koönnen und somit die Gleichberechtigung wieder hergestellt wurde.
Ich verstehe wenn du veraärgert dadurch bist, da eine deiner potentiellen Haupteinnahmequellen nicht mehr so rentabel ist, anderer seits betrachtet, die anderen haben auch die selben Gewinneinbussen wie du, ausserdem kommen nach wie vor nur User an Wolle wenn sie auch farmen gehen, somit ist das Wirtschaftssystem noch lange nicht im Eimer. Ausserdem reguliert sich unser Wirtschaftssyszem von selbst mit Angebot und Nachfrage und damit passen sich die Farmgewohnheiten und die Preise an, wie im realen Leben, dort koönnte ja auch jeder Schafe halten aber trotzdem machen es ja nicht alle, und die welche es tun uüberleben auch.
Also Kopf hoch und durch, du findest eine neue Marktluücke, good luck -
danke viel mals
finde ich eine wirklich tolle Sache und wieder eine super Verbesserung unseres Servers, die Schafmonopole der einten User wurde somit gestuürzt und entlich allen wieder die Chance gegeben selbst Wolle zu farmen, ausserdem find ich es auch sehr sinnvoll, da somit auch der Server entlastet wird.
Kompliment an das Team einfach nur toll -
-
-
-
-
-
-
-
-
-