Also als Chef des Försterteams werde ich jetzt dieses Problem aufklären und die Lösung klar und deutlich vermitteln, meinen Entschluss ist Befehl und muss ausgeführt werden in dieser Sache, ansonsten wird es als "Widerstand gegen die Staatsgewalt" gehandhabt.
Also, ja du hast eindeutig einen Fail begannen, da eine Baumkrone eine Baumkrone bleibt, ob der Stamm nur teilweise weg ist oder die Äste alleine noch herum fliegen.
Bei jeder Einweisung eines Neulings auf den Server wird jeder Neuling von den Supportern darauf hingewiesen die Schilder am Spawn zu lesen, auch du wurdest daraufhin gewiesen und er blieb neben dir stehen bis du es gelesen hattest.
Dem zufolge gibt es keine Ersttäter, welche besonders harmlos nochmals auf unsere Serverregeln aufmerksam gemacht werden müssten.
Da du demzufolge kein Ersttäter bist und du ja auch selbst zugibst, die Tat gemacht zu haben (der Beweis (Screenshot) hätte dazu auch gereicht) wirst du nach wie vor für schuldig bezeichnet.
Da wir ein Reallife-Server sind und im Reallife ja auch im BBG steht: "Das geltende Recht muss gleichmäßig, das heißt ohne Ansehen der Person und ohne Berücksichtigung sachfremder Erwägungen angewendet werden." Art. 3 GG . Es macht kein Es gibt ausserdem ein anderen Gesetzesartikel, welchen du mit deinen 30 Jahren ja erst recht wissen solltest: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", wann dieser Artikel gilt weist du ja sicher selbst.
Also können wir bei dir keine Gnade oder Sonderregelungen einführen und demzufolge hast du die Strafe für deine Tat wie jeder andere Täter auch gemäss dem Strafkatalog der Förster (Auszug: 31 - 75 Logs: Logs * 150 Mark ° 1,5 und 30 min Obsi-Jail oder 1h Obsi-Jail) anzusitzen und zu bezahlen, solltest du die Strafe nicht bezahlen wollen so werden wird die Strafe automatisch in 1 H Obsi-Jail umgewandelt.
Sieh es mal so, wenn du 30 min in der Jobfarm sitzt und Obsi kloppst, so ist es genau so langweilig.
Ausser dem bin ich mir zu 99% sicher, das du nach dem Absitzen dieser Strafe, die Regeln, welche du beim Abholzen von Bäumen zu befolgen hast (Baumkronen & Grief), genau kennst und in Zukunft befolgen wirst.
Die Strafe ist eine Art Bezahlung dafür, dass ein Förster deine stehengelassenen Logs entfernen musste und eine Akte darüber schreiben musste, nebenbei dient sie natürlich hauptsächlich dem Lerneffekt.
Somit hoffe ich für dich auf ein schnelles Verstreichen der Zeit im Jail und hoffe das du trotzdem weiterhin bei uns spielen wirst.
mfG Generalförster und Supporter Jonas151993
Somit ist dieses Thema über den Tisch
//close