Hi Spacy
Finde es eine tolle Idee nur leider kann ich an keinen der Daten teilnehmen, da ich mich entweder in Oxford(England) oder in Annency(Frankreich) befinde
Aber gerne ein ander Mal zudem ist die GC ja nur etwas mehr als einen Monat später
LG aus Oxford
See you
Beiträge von Jonas151993
-
-
und ja Darius ich würde dann gerne das Video anschauen
-
über die Abfahrtszeit und den Preis lässt sich sprechen
mich würde es einfach wunder nehmen ob jemand Interesse daran hätte, vielleicht ermögliche ich es jemandem ja am Treffen teilzunehmen, dem es nur auf Grund der Anfahrt nicht gegangen wäre.
Würde mich über Gesellschaft freuen -
also Leute wenn ihr ein Servertreffen wollt dann wäre es toll wenn es am Wochenende wäre das auch wirklich einige die Zeit dazu finden können, zudem wenn man einen auch südlichen Treffpunkt anb,achen würde wie Stuttgard, denn wenn es nördlicher ist könnt ihr auch gleich mit uns nach Hannover kommen
aber die Idee finde ich klasse
mir schwirrt da noch was im Kopf rum aber dafür brauche ich erst ne Erlaubniss -
//Advent, Advent
-
hy qp
also ich würe es grne mal versuchen wenn du möchtest -
hy IchBinSuess
du weisst ich baue dir alles sofern du mir das material dazu gibst
seit gestern bin ich mit dem wehrdienst fertig also hab ich auch ausreichend zeit dafür -
stelle mich zur verfügung
sagst wann und wo ich dir den garten bauen soll dann komm ich -
hy Spacy
ich finde das wundervoll von dir, dass du immer so tolle Ideen hast und mach da gerne auch mit
solltest du unterstützung in der organisation gebrauchen können melde dich, helfe dir immer gerne
[size=24]Ich will unbedingt nach Bremen -
so hab es zensiert naja ich hab alles abgeändert durch beispielsnamen, -adressen und -nummern
sollte nun besser passen
danke Pac, dass du mich daran erinnert hast, hatte da nämlich zuwenig Zeit dafür und hab es vergessen -
Meine Mutter bekam 3 Stellenangebote mit dieser Bewerbung
-
Mit dieser Bewerbung bekam ich 7 Stellenangebote auf sicher
-
Ich bekam mit dieser Bewerbung 3 Stellenangebote auf sicher
-
Da auf Let's Mine die meisten User zwischen 12 und 25 Jahre alt sind und sich jeder irgendwann mal für Praktika oder Lehr-/Arbeitsstellen bewerben muss, dachte ich, ich greife den Betroffen mal etwas unter die Arme.
Somit werde ich nun einige von mir angefertigte Bewerbungen von meiner Berufslehre reinposten und eine für eine Arbeitsstelle.Ich würde mich freien, wenn weitere gute/sehr gute Bewerbungen reingestellt würden, bitte postet nicht jeden Müll sondern bleibt seriös und postet nur hilfreiche und gute Bewerbungen/Tipps.
Danke euch -
sidolin hat es begriffen, User welche sich melden oder noch besser alles selbst in Sicherheit bringen haben Gluück und werden sich auch danach an ihren Dingen erfreuen koönnen, User, welche inaktiv oder zu faul sind haben Pech gehabt, zudem werden Bauwerke und Items von Usern, welche unabgemeldet 2 Wochen inaktiv sind sowieso komplett geloöscht, abgemeldete User koönnen nur hoffen, dass wir diese noch rechzeitig entdecken und retten koönnen
Edit by Speedy: Um es nochmal deutlich zu machen es wird nix Kopiert o.ä .
-
Die Idee an und für sich finde ich nicht schlecht, nur bezweifle ich, dass es einen Sinn hätte den Vorschlag umzusetzten, da die aktiven Teamler ja am spawn mit Namen bereits aufgelistet sind. Ausserdem empfinde ich persönlich es nicht wichtig und sinvoll, so ein Haus zu bauen, da ich und meine Teamkollegen das ehrenamtlich für euch alle machen und auch für uns selbst. Ist zwar schön zu hören, dass wir spetziell gewürdigt werden sollten, finde ich persönlich aber nicht so gut. Bescheidenheit ist meistens besser, ich mache mich lieber mit meinen guten Leistungen und Taten bekannt und versuhe damit in die Geschichte von LM einzugehen als mit einer Verewgungs-/Erinnerungs-/Auflistungswand.
Mein Wort ist nicht alleine ausschlaggebend über die Durchführung dieses Vorschlags, ist nur meine persönliche Meinung.
-
freut mich solche erfreuliche Nachrichten zu hoören, wir werden natuürlich weiterhin unser bestes geben
hiermit bedanke ich mich auch sehr bei meinen Teamkollegen, mit welchen ich stets nur das Beste fuür die User und den Server versuche umzusetzen, ich finde es einfach nur toll, wie das Team zur Zeit harmoniert und auch ein dickes Lob an euch User, ihr wurdet aus meiner Sicht als Generalfoörster enorm ehrlich, es gibt fast keine Baumkronen mehr, das ist toll
ausserdem danke ich euch allen, die auf dem Server spielen, denn ohne euch waäre unser Server nur doof und langweilig
weiter so -
also, dieses Thema wird nun zum x-ten mal abgehandelt, und unser jetziges System ist immer noch das Beste, es geht ja nicht darum, dass die User Spass daran haben gejailt zu werden, nein es sollte ihnen mit geringem Aufwand fuür das Team, moöglichst einfach und effizient ihnen zu lehren, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel war und glaube mir, die meisten lernen wirklich was dabei, die anderen sind halt die hoffnungslosen Faälle, welche meist darauf aufgrund von diversen Wiederholungstaten sowieso gebannt werden
bin stark gegen den Vorschlag, zumindest zur Zeit
-
hy
aus meiner Sicht, ist dies eine unnoötige Diskusion, da Re.e, Magic und Muh im endergebnisses gesagt haben, und wie bei allen rauszuhoören ist, wir Teamchefs koönnen nur Sanktionen durchfuühren und den Usern glauben, was sie uns vorgaukeln, wenn die User unerlichsind zu uns, sei es anluügen oder mit schmeicheln oder so kommen, da koönnen wir net viel machen, ausser es ist so enorm offensichtlich, dass es ein Blinder sehen wuürde, dann koönne. wir etwas unternehmen.
bei mir z. B. wurde noch keiner als Foörster angenommen, welcher nicht wirklich eine super Arbeit in der Probezeit ablieferte, dazu haben sie alle Treue bewiesen, und sie wuürden es alle zusammen nicht wagen mein Vertrauen auszunutzen und sie arbeiten auch weiterhin gut, zuverlaässig und effizient, auch wenn die einten davon immer eine riesen Jlappe schwingrn, ausserdem stelle ich niemanden ein, der nicht eine gewisse Menge Berufsstolz besitzt, die Foörster sollen stolz sein, Foörster zu sein, ist ein Foörster eines dieser Punkte nicht, so wird ihm sofort auf der Stelle von mir persoönlich gekuübdigt, also da ich das gleiche Vertrauen meinen Foörstern gegenuüber have wie sie mir entgegen bringen, schliesse ich komplett aus, dass du damit irgend einen Teamler aus dem Foörsterteam meinst, ansonsten hast du dich in dieser Sache av sofort an mich zu wenden, dann werdeb aber alle Namen aufgezaählt und zwar ohne zu zoögern, denn wenn es dich so stoört, dass du dich schon im Forum daruüber beklagst, dann solltest du auch die Namen sagen, weil erstens sonst nix dagegen unternommen werden kann und 2 . smen es nur gleich alle wissen, wer die Teamkammeraden hintergeht und meine er soll nicht motiviert arveiten, solltest du das nicht hinkriegen, so ist der Fall auch nicht so schlimm und muss auch nicht angezeigt werden, waäre dann naämlich nur zeitverschwendung der hoöheren teammitglieder, also bitte sagt die Namen, damit wir das mit denjenigen betroffenen mal besprechen koönnen und noötigen falles die konsequenzen einleiten koönnen
bis jetzt hatte ich nur 2 Foörster, die den Beruf nur des Geldes wegen machten, deneb wurde gekuündigt. -
sorry Rene, mein doofes Handy hat seine Tage, teilwejse geht einfach nur Caps, logisch, dass es nun wieder so funktioniert
wie es sollte, fuele mich gerade ein wenig veraeppelt