Ja normal , ich denke mal so wie ich es mal so in meinem kopf denken würde so um die 16 , 4 in der mitte , und 12 drumrum
die breite und höhe ist mir eig egal
hauptsache es wäre bewohnbar und würde wolkenkratzer ähneln
aber ich denke das die architekten da schon wissen würden was sie machen wollen
Beiträge von Joymo
-
-
Ohne arbeit wird auch nix gutes rauskommen
Ohne fleiß kein Preis -
Ich würde mich gerne Als bewerben:
Mein name ist Joymo , in RL heisse ich Martin.
ich spiele sehr gerne Minecraft und würde gerne im Team sein
Ich spiele eig fast täglich -
Ich würde mich gerne Als bewerben:
Mein name ist Joymo , in RL heisse ich Martin.
ich spiele sehr gerne Minecraft und würde gerne im Team sein
Ich spiele eig fast täglich -
-
Sehr geerte Admins , Mods , Sups , Architekten und Player!
Ich würde euch gerne meine Idee vorstellen:
Es handelt sich um eine Stadt die in der Art New York ehneln soll , dh:
-Sehr hohe Wolkenkratzer
-Enge gassen und große Strassen
-Verkaufbare Zimmer
-Es sollte auch die Dachterasse einrichtbar sein
-Verschiedene zimmerich denke dass es im Endergebnis echt schön wäre eine große Stadt mit vielen Wolkenkratzer zu haben und den Personen in deren Zimmer freien Lauf zu lassen
Ich würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt würde , natürlich fände ich es auch oke wenn die Architekten die Idee verändern würden aber ich hoffe das sie machbar ist
-
also ich würde auch denken bisschen mehr dafür zu verlagen , ich mein , man findet ein dia in der jobfarm ,a ebr muss den weg zurück selber finden und man bekommt trotzdem weniger als wen man ein dia im freebuild findet und sich dan einfach zum spawnbaum portet und dan zum shop geht... schon unfair
-
Ich unetrstütze dich voll und ganz!
Nicht nur weil ich jezt persönlich genannt wurde , sondern weil es einfach nur pure Warheit ist!
Viel kan ich jezt auch nicht dazu sagen da alles wesentliche und wichtige bereits von Flori261 genannt wurde!
Trotzdem bedanke ich mich auch für den Mut da sich die meißten nichtmal trauen würden ein ernsthafte Kritik zu verfassen!Lg Joymo
-
also ich würde gerne mitmachen und finde die idee genial ;D
-