Beiträge von DerSebiii_
-
-
-
-
-
Na dann mal alles Gute Eagle!
-
... hat bei oschi185 gegrieft!
Gestohlene Blöcke:
2x Workbench
1x Snowblock
1x Chest
22x Wood (3x gesetzt)
1x Wool
1x Thin Glass
1x Dirt
55x Stone
4x Gravel
2x Glowstone
2x Step (1x gesetzt)
180x Crops
144x Potato
1x TorchGesamt: 417 (davon 324 Nachplanzbare Blöcke) [Ohne Nachplanzbare Blöcke nur 93 Blöcke!]
PE-Nummer: #166
Strafe:
PermBan da Neuling! 3. Grief und/oder mehr als 20 Blöcke![Strafe offen]
-
-
-
-
-
-
Ist unser JF-Teamler Luki :33 LUUKIII
-
-
Über Djnf?
Kenn dich nur Ingame her ._. aber bist nett :3
-
Ich hätte gerne einenen komolett neuen Skin, es sollte so eine Art RL Skin sein.... Hier mal ein Bild wie er z.B aussehen könnte aber wenns geht ohne 3D Effekt bei den Haaren
http://www.minecraftskins.net/static/preview/parkourteen.png
Auftrag weitergegeben
Am Wochenende ist er gemacht
-
Habs jetzt auch
heiße bei CoC Sebiii_ :3
-
Tu das Nikel
Wir freuen uns schon auf deinen Auftrag :3
-
... hat bei KleinerDemon gegrieft!Gestohlene Blöcke:2x Kürbis (1x gesetzt)
2x Holz (1x gesetzt)
7x Sand (1x gesetzt)Gesamt: 11 Blöckepe: #2236Strafe:
4400 Mark+
60 Minuten Jail.[Strafe offen]
// Edit by Bob: War laut lol ein Missverständnis! Er wird sich so ca ab dem 20.1. bei einem Polizisten melden um das zu klären (hat momentan kein Internet), bis dahin wird das nicht geklärt!//edit: Es wurde mit KleinerDemon im TS gesprochen. Anzeige wird zurückgezogen!
-
Nikel...ein weißer skin mit schwarzer umrandung?! xD haha das geht klar :3 aber ob du das wirklich willst...
Aber hand udrch gesicht und so geht net
höchstens als aufdruck auf dem pulli
-
Hallo Liebe Usere und Userinnen,
wie ihr oben in der Überschrift gelesen habt gibt es ab sofort eine Skinmachherei!
Ihr seid also ein Premium User und wisst aber nicht was für einen SKin ihr jetzt nehmen sollt? Oder habt ihr bereits einen Skin, jedoch ist dieser schon total veraltet oder gefällt euch nicht mehr? Oder stört euch etwas an eurem Skin aber ihr selber könnt ihn nicht bearbeiten?
Dann meldet euch bei mir (Sebiii_) Ingame oder im Forum. Schreibt mir einfach was für einen Skin ihr haben wollt. Desto mehr Details ihr nennt, umso mehr wird der Skin nach euchen Wünschen erstellt. [Die Skins werden von DjaneCraft erstellt! Ich spiele nur ''Sekretär'' ^^]
Beispiel für einen Auftrag:Hallo ich würde gerne einen neuen Skin haben.
Mein Ingamename ist XXX (wird nur verlangt wenn ihr im Forum anderst heißt, als Ingame)
Ich hätte gerne einen Skin der ...Da es sehr Zeitaufwändig ist solch einen Skin zu machen, verlangen wir eine kleine Gage. Preise sehen wie gefolgt aus:
Komplett neuere Skin: 10.000 Mark
Verbesserungen am bisherigen Skin: 3.000 - 5.000 Mark
Die Aufträge werden am Wochenende bearbeitet, also habt ihr eine Woche wartezeit. Ich bitte um verständnis!Falls noch Fragen bestehen stell die Fragen einfach als Kommentar, Ingame oder im TS.
Mit freundlichen Grüßen, die Skinmacherei.