Beiträge von DerSebiii_
-
-
User perm ban wegen beleidigung
//cls
//banned -
-
-
Danke dir ares! Wahre Worte! So wie du, das muss ein Owner sein.
Danke für deine ausfühöiche Antwort!LG, Sebiii
-
User gebannt.
-
-
-
Hallo xMiner09
Ich kenne das auch mit dem Voten mit anschließender Belohung. Jeoch ist das Voten doch nicht dafür gedacht damit du dein Taschengeld auffrischen kannst! Wenn du Votest sagst du ja damit, dass du den Server gut findest und ihm ein Like gibst, weil du ihn magst. Aufgrund deinen eigenen Empfindens.
Was bringt uns ein Vote wenn es im Grunde eigentlich erstunken und erlogen ist? Klar, den Like haben wir, aber wir wollen Likes wenn dir der Server gefällt.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die aktuelle Quote der Likes vielleicht fast verdoppeln würde. Wenn man aber für Geld Votet hat das ganze System ja keinen Sinn Ares könnte uns ja auch einfach jedem 100K geben damit wir Voten, das ist ja dann aber irgendwie fast bestechung oder? Wollen wir ja nichtIch glaube die Mods/Serverleitung kann dir dazu mehr sagen
-
Hallo Tulkas!
Zu allererst danke ich dir für den Vorschlag! Ich finde die Idee im grunde genommen sehr gut. Aber du musst bedenken, dass ''Neulings-Griefer'' die ersten 5 Tage auf dem Server sind und danach die normale Strafe gilt. Und ich glaube nicht, dass du in 5 Tagen die Regeln auf dem Server vergisst! Es wird ausdrücklich gesagt griefen ist verboten und wer sich nicht daran hält ist selber schuld.
Man kann ja, um es auf deinen Vorschlag zurückzugreifen, so machen, dass das Opfer die ANzeige einfach zurücknimmt und das ganze mit dem Wiederaufbau zwischen Opfer und Täter gegregelt wird. Der Poli muss lediglich nurnoch, z.B. in einem Beitrag im Internen, vermerken dass diese User das unter sich geklärt haben. Das heißt es wird keinen Rollback geben und der Neuling ist dann verplichtet das ganze wieder aufzubauen. Wenn das nich geschieht, in irgeneiner bestimmten Zeitdauer, gibt es trzd den PermBan für den Neuling jedoch KEINEN ROLLBACK für das Opfer, da er selbst auf das Angebot eingegangen ist, das mit dem Täter selbst zu regeln.
Das wäre mal mein Vorschlag, wo ich selbst finde, dass es nicht so viel Arbeit ist oder extra Aufwand.
-
-
-
Naja das heisst soviel wie, dass der User die Geldstrafe nochnicht bezahlt, oder die Jailstrafe abgesessen hat. Es wurde also noch niemand bestraft Konnte ich deine Frage beantworten?
-
Soo meine Antwort etwas spät aber diese Versteigerung hat OutOfHeaven Gewonnen wenn du und ich mal ingame sind klären wir weiteres Glückwunsch!
//close
-
-
von rene gebannt
-
... hat Marvin092001 im FB getötet.
10.000 Mark und 15 Minuten Jail
Anzeige:
Anzeige gegen Al3x_R4ider wegen töten im FreebuildBearbeitet bei Eagle14Zero keine antwort geschnek daher umgewandelt
-
Du, Miner_Zocker, pascoool und denis ist Leiter Und rene unterstützt euch :3
Wieviel Polis haben wir und wer ist es?
-
-