Welches feebuild??
Es gibt nur ein Freebuild, aber wenn du bei Babelsburg in das Freebuild gehst, bist du schon da.
Welches feebuild??
Es gibt nur ein Freebuild, aber wenn du bei Babelsburg in das Freebuild gehst, bist du schon da.
Hallo Liebe User,
Ich Suche einen 15er Shop. Falls jemand seinen 15er Shop verkaufen würde, soll er mir doch bitte bescheid geben und hier drunter schreiben, am besten gleich mit preis und lage. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Euer Sebastian
//edit
Wieviel würdest du denn so zahlen? Du musst aber auch bedenken, dass du alle verbauten Rohstoffe bekommst und auch die Köpfe... und eine Schafsfarm ist ja auch dabei!
Steht oben, es ist eine versteigerung welche bei 100K beginnt, der User der das letzte gebot macht, bekommt es
Hallo liebe User und Userinnen,
ich wohne jetzt schon seit einem Jahr im gleichen Haus. Doch das soll sich jetzt ändern. Ich ziehe nun um und meine alte Villa steht im Moment unbewohnt im Freebuild.
Ich würde euch jetzt die möglichkeit geben, diese Villa zu ersteigern.
Hier mal einige Daten:
Die Villa besitzt einen Vorgarten mit kleiner Baumfarm und kleinem Gemüsefeld. Im inneren des Hausen gibt es drei Stockwerke. Der Keller ist eine kleine halbautomatische Gemüsefarm, welche noch ausgebaut werden kann. Im Keller befindet sich auch ein Netherportal, welches zu einer kleinen Netherwarzenfarm führt. Ebendfalls sind 3 Pferde im Keller anzutreffen. Im Erdgeschoss ist der Wohnbereich. Dort ist eine kleine Küche, ein kleiner Kamin, zwei Ecken mit Büchern und Amboss. Man kann auch hinten raus zu einer kleinen Terasse. Im Obergeschoss ist eine Kopfsammlung, ein kleiner Schlafbereich, ein LVL 30 Verzauberungstisch und ein großes Kistenlager. Auserhalb des Hauses, befindet sich noch eine große Schafsfarm.
Zu erreichen ist die Villa in zwei Minuten vom Freebuildspawn Babelsburg aus.
Bei dem Verkauf enthalten sind ALLE Einrichtungsstücke, sowie die Schafsfarm und die Köpfe.
Köpfe von: Onleyy - Scarlet_Erza1 - DerTod2000 - toevoluka - Gromuschel - rollei12345 - MrNikitos333 - Cameron3 - ALLE HABEN SKIN
Die Versteiherung wird insgesamt ein Monat dauern, dass heißt bis zum 3.12.13.
Wir fangen mit einem Startgebot von 15K an, wem das zu hoch ist bitte unten drunter schreiben.
Auch von mir nochmal ein auf Wiedersehen. Schade dass wir nur so eine kurze Zeit als Kollegen hatten. Es hatte echt spass gemacht mit dir. Aber jetzt ist es nun einmal so.
Ciao.
//close
Hallo Liebe User und Userinnen,
ich wollte euch alle mal Fragen, wie ihr denn den Skin Contest fandet.
Bestimmt fragt ihr euch jetzt, wieso ich euch diese Frage stell.
Das ist ganz einfach. Ich stelle euch diese Frage, weil ich EURE Meinung für die LMZ brauche. So könnt ihr alle ein kleines Stück helfen, solche Events zu verbessern.
Ich komme auch nicht im Auftrag von emp. Nein. Ich stelle diese Frage ganz allein im Interesse meinerseits, um somit eure Meinung in die LMZ zu bringen.
Also Bitte ich euch Teilnehmer/innen um ein Feedback. In dem sollte drinne stehen, wie ihr das Event fandet und ob es Verbesserungvörschläge gibt.
So sollte das ganze nicht aussehen:
Ich finde das Event sche****!
Das ganze sollte so aussehen:
Ich finde das Event gut/schlecht, weil ...
Ich danke euch allen im Namen der LMZ!
Ok danke
ich würde einfach mal meinen .minecraft ordner löschen und evtl vll davor die welten absichern
dann sin halt alle mods einstellungen und alles weg aber die letsmine server ip is ja des wichtigste
die wäre : server.board.letsmine.eu
MfG
Onleyy
Ok ich hab .minecraft und den Keinett ordnet gelöscht, immernoch das gleiche Problem -.-
ich versuchs mal hab aber ja KeiNett und die haben ja n extra ordner den habe ich auch schon gelöscht klappt trotzdem net...ich versuchs nomal danke
Hey Leute,
seit heube habe ich das proble, dass mein minecraft crashed wenn ich es starten will. Ich weiss nicht was ich falsch mache oder gemacht habe! Ich bitte schnellsmöglich um hilfe, da ich sonst meine Aufgaben als LMZ'ler nicht nachkommen kann.
Unten sind screens von problem.
Unser lieber meiko08 mit Latermans Kopf :
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt GAB es die Panem-GmbH.
Diese hat sich audgelößt und ist nun die Let'sfarm-AG.
Der alte Beitrag bloßs verändert:
Die Let'sfarm-AG:
Was ist die Let'sfarm-AG?
Die Let'sfarm-AG ist ein kleines Unternehmen, welches Dinge wie Weizen, Kartoffeln, Karotten, Fleisch etc. produziert und dann in den freien verkauf stellt.
Wie kann ich etwas bei der Let'sfarm-AG bestellen?
1.Bei der Let'sfarm-AG wird bestellt. Das heißt, dass man einfach INGAME eine Mail ( /mail send ) an Sebastian1234 sendet.
2. Er wird euren Auftrage innerhalb von 1-2 Tagen entgegen nehmen und in 1-4 Tagen bearbeiten und euch dann eine Mail schicken, wenn die Produktion abgeschlossen ist.
3. Bei Abholung wird der Preis vereinbart und bezahlt.
Wie muss meine Bestellung aussehen?
Beispiel:
/mail send Sebastian1234 Ich würde gern [Produkt] in der Menge von [X] bestellen.
Mitarbeiter:
-Chef: Laterman
- Vertreter vom Chef:Sebastian1234
-Mitarbeiter: Santy, Felix, Eragonoad2
-Sekretär: Sebastian1234
Die Let'sfarm-AG freut sich auf jede Menge Bestellungen.
Die Let'sfarm-AG sucht keine Mitarbeiter mehr.
Danke an alle Mitarbeiter
PS: Firmensitz im Freebuild Süd. Der Weg ist ausgeschildert!
Liebe Grüße,
Laterman.
(Geschrieben von Sebastian1234)
Keine angst ytitti die kühe sind bio-züchtung
Danke dir AssaX für das tolle kleine, und Preisgünstige Haus.
Ich kann seine Firma nur empfehlen!! Super Häuser, super Preis und geile Designs.
Die Panem GmbH:
Was ist die Panem GmbH?
Die Panem GmbH ist ein kleines Unternehmen, welches Dinge wie Weizen, Kartoffeln, Karotten, Fleisch etc. produziert und dann in den freien verkauf stellt.
Wie kann ich etwas bei der Panem GmbH bestellen?
1.Bei der Panem GmbH wird bestellt. Das heißt, dass man einfach INGAME eine Mail ( /mail send ) an Sebastian1234 sendet.
2. Er wird euren Auftrage innerhalb von 1-2 Tagen entgegen nehmen und in 1-4 Tagen bearbeiten und euch dann eine Mail schicken, wenn die Produktion abgeschlossen ist.
3. Bei Abholung wird der Preis vereinbart und bezahlt.
Wie muss meine Bestellung aussehen?
Beispiel:
/mail send Sebastian1234 Ich würde gern [Produkt] in der Menge von [X] bestellen.
Mitarbeiter:
-Chef: Laterman
- Vertreter vom Chef: yoda2004, Killerof2001
-Mitarbeiter: Santy, Felix, Eragonoad2
-Sekretär: Sebastian1234
Die Panem GmbH freut sich auf jede Menge Bestellungen.
Die Panem-GmbH sucht keine Mitarbeiter mehr.
Danke an alle Mitarbeiter
PS: Firmensitz im Freebuild Süd. Der Weg ist ausgeschildert!
Liebe Grüße,
Laterman.
(Geschrieben von Sebastian1234)