Kleiner danke dir. Ich bin froh, dass ihr zu der Einsicht gekommen seid, doch Votifier zu nutzen. Ich hoffe die Belohnungen lassen die User fleißig Voten und ich hoffe auch, dass der Server wieder Zuwachs bekommt.
Danke nochmal.
Kleiner danke dir. Ich bin froh, dass ihr zu der Einsicht gekommen seid, doch Votifier zu nutzen. Ich hoffe die Belohnungen lassen die User fleißig Voten und ich hoffe auch, dass der Server wieder Zuwachs bekommt.
Danke nochmal.
Echt jetzt Dj ... jetzt komm ich wieder und du gehst einfach wieder! Was eine Frechheit!
Nein Spaß! Es kommt immer ein Ende und diesen Schritt zu tätigen ist mutig. Ich habe Respekt vor dir und wünsche dir für deine Zukunft natürlich nur das Beste! Viel Glück auf all deinen Wegen Genieße alles solange du es kannst
Grüße,
dein Polischweinchen
Hallo interface!
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß auf Letsmine
Grüße,
[Bewacher des Friedens und Co-Leiter des LMPD]
Sebiii_ das Serverschwein
Andrew wenn du noch son paar Makros wissen willst meldest dich mal bei mir hab einige die mir das spielen einfacher machen
Wurde zurüclgezogen
Finde den rang auch ganz gut xP vorallen wenn man am tablet oder handy ist drückt man die stupser schnell weg und man sieht sie nichtmehr .... da ist sowas hilfreich
Bin auf jeden dafür