Erneutes Tagesupdate:
das dritte Bild zeigt den ganzen Spaß von hinten.
Erneutes Tagesupdate:
das dritte Bild zeigt den ganzen Spaß von hinten.
Hier noch mal ein paar BIlder aus meinem Privat-Projekt.
Das zweite Bild zeigt was heute neu hinzugekommen ist.
Das Krankenhaus des dritten Bildes dürfte vielleicht einigen bekannt vorkommen...
Hier mein Platz der guten/schlechten Einfälle.
Guten Abend Leute,
ich kann ja nu für mich reklamieren immer ein lediglicher Beobachter dieser Community gewesen zu sein und ich finde die heutige Welle an Euphorie doch endlich mal wohltuhend.
Nach unzählbaren Ragequits und überheblichen Aussteigerkommentaren sagen endlich mal welche Danke. Durchschnittlich spielen hier 40 Damen und Herren auf einem Server ein Spiel welches eigentlich bereits aus dem Mainstream verschwunden ist. Ich denke mal diese Community ist mit einem herkömmlichen e.V. (eingetragenen Verein) vergleichbar und ich muss sagen für 40 Aktive kann man so etwas schon bewundern. Natürlich gibt es hin und wieder mal Knatsch und Tratsch aber das gehört dazu.
Wie in der deutschen Gesellschaft sinkt auch auf dem Server die Schwelle zum atomaren Overkill, Dinge werden einfach viel zu schnell zu Herzen genommen, dabei würde es doch einfach mal reichen einen Moment zu verweilen und darauf zu schauen was hier erreicht wurde. Was das Team hier Tag für Tag auf die Beine stellt ist grandios. (Dabei meine ich besonders das Team der Admin - für euer Reservoir an endloser Geduld und Güte habt ihr eigentlich einen Ehrenpreis verdient. Ich wäre schon längst hochgegangen und hätte das ganze abgeschaltet - Respekt.)
Nun zum Abschluss ein kurzes Wort zu den "vielen" ausgeschiedenen:
Unser Server kann auf ca. 36 Monate zurückschaeuen, gute und weniger gute, denn alles hat seine Höhen und Tiefen. Doch solange verbundene User auf diesem Server "weilen" kann man zuversichtlich sein das dieser Server noch so einige Monate wenn nicht sogar Jahre besteht. Wenn der Wechsel von Teamler zu Teamler auch eine Änderungen mit sich bringt ist das kein Grund zur Klage. Veränderungen sind ein durchaus natürlicher Prozess.
Danke Let's Mine
Für meinen stressigen Alltag bietest du mir doch recht guten Ausgleich!
Hier ein paar Bilder von mir
Kann geschlossen werden, es hat sich niemand gemeldet!
Ohne jetzt eine Wertung über den "geehrten" Charakter abzugeben, stelle ich hier die Frage.
Ist das im roten Kreis Kunst, oder kann das weg?
Quiz Duell
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Shop in der Mall-Stadt. Der Laden hat immer gut eingebracht, da er an einer der vier Hauptstraßen zum Außenring lag. Der Preis beträgt auf Verhandlungsbasis 300.000 Mark. Das Gebäude ist im klassischen Stil erbaut. Bilder seht ihr unten im Anhang.
Bei Interesse entweder hier drunter, oder per Privatnachricht.
Viele Grüße
Barbarossa1713
//Edit: Da sich innerhalb der letzten fast 24 Stunden keiner gemeldet hat. Senke ich den Preis auf 250.000 Mark. (Verhandlungsbasis)
//Edit2: und es geht nochmal runter 225.000 Mark VB
Nabend, das Problem hatte ich auch. Dafür brauchte ich keinen AdBlocker. Dafür musste in die Einstellungen von Chrome gehen (oben rechts; die drei waagerechten Striche), anschließend auf Einstellungen -> dann in der Seitenauswahl auf der linken Seite auf Erweiterungen. Dort siehst du dann welche Erweiterungen bei Chrome installiert sind. Ich weiß nicht mehr genau wie die Erweiterung hieß die die Werbung verursachte, aber wenn du alle ausschaltest (in der Regel brauchst du keine Erweiterung) ist die Werbung weg. Netter Nebeneffekt ist dann vielleicht noch, dass der Browser was schneller wird.
MfG.
Barbarossa1713
Von Haltbarkeit 3 habe ich 2 Bücher
Hallo zusammen,
ich biete verschiedene Bücher an um wieder etwas Geld für mein Privatprojekt zu erhalten.
Folgende Bücher können bei mir gegen Angebot gekauft werden:
Effizienz I
Wasseraffinität I
Schärfe I (doppelt)
Plünderung I
Schlag I
Federfall I
Glück I
Bann I
Glück II
Schusssicher II
Bann II
Stärke III
Haltbarkeit III (doppelt)
Schutz III
Effizienz III
Bann III
Bann IV
Schutz IV
Schärfe IV
Schließlich hätte ich noch zwei verzauberte Bücher welche durch Neustarts keine Wirkung mehr haben.
Um Angebote per PN oder in den Kommentaren wäre ich sehr dankbar.
barbarossa1713
das wars.
und noch en paar
Da der Freebuild Reset ansteht mach ich mir sorgen um meine Freebuild-Insel in die ich ziemlich viel Zeit investiert habe. Sollte es nicht gelingen diese zu überführen, wäre dies ziemlich schade. Trotzdem möchte ich hier einige Bilder davon zeigen. Damit mir diese sorgen vielleicht genommen werden.
Anders ist man das von diesem Server auch nicht gewohnt, danke für die schnelle Antwort!
Hey Ho,
mir ist auf der Map aufgefallen, dass kein gehärteter Lehm angezeigt wird. Ist hier vielleicht ein Update der Map notwendig.
Wollts mal anregen, da ich die Map sehr gerne nutze und es ein echt gutes Feature des Servers ist.
Viele Grüße
Barbarossa