also von mir wird wieder 48 stunden durchgezockt
Beiträge von BattleNogare
-
-
-
Kurze ein Zwei Fragen:
Kann gesagt werden, auf welche Bildgröße die Gemeinschaftsbild + Gemeischaftsbanner geschnitten werden (z.B. 200px x 200px)
Kann man es irgendweie einstellen, dass man es aussuchen kann, ob im Mincraft Chat, den Rang (z.B. Bürger) nicht angezeigt wird, sondern nur den gemeinschaftsnamen? Weil der Rang wird ja schon durch die NamenFarbe des Spielers (außer bei Donators) erkennbar. -
Die Änderung der Piston-Flag hat zu agressiv gegriffen.
Das Verschieben von allen Blöcken ist nun verboten und nicht das Verschieben von Blöcken außerhalb der Region.Bitte wenn möglich abändern, da alle meine Redstoneschaltungen jetzt nicht mehr gehn.
-
Es ist möglich die Blöcke außerhalb des Grundstückes mithilfe von Pistons zu beeinflussen.
Ich denke da fehlt dann die passende flag. -
Zu dem Punkt 2 den du erwähnt hast....
Da die Änderungen rückgängig machen leider erschwert sind: Kriegt man dort Hilfe von WE?
Könnte man Sachen die zu Event-Ausschuss führen könnten vielleicht vor Event-Beginn benennen? -
Sooooo.......
Nach Wochen des Netherrackabbaus ist das kleine Loch nun vollständig ausgebobenSolzucht
jetzt bist du mit den Bau der Farm dran. -
Soooo,
ich geb auch mal meinen Senf zu diesem Vorhaben.
Ich finde dieses Projekt eine gute Idee, werde jedoch vorraussichtlich nicht daran aktiv Teilnehmen.
Passiv unterstütze ich das Projekt mit Spenden und auch gerne wenn gefragt wird auch aktiv, aber direkter Teilnehmer werde ich nicht sein.Ich wünsch euch allen aber viel Spaß bie diesem RP.
BattleNogare
-
Meldung hier!
Bräuchte nen Bett dort zum Homepunkt setzten aber würde dann mithelfen.
Mining beacon? -
Natürlich.
Sonst müsste ja man alles erklären.Pokemon Rot durchgespielt?