Du Dragon das ist nicht der 1.20.1 force installer das ist der 1.19.2 hab mich schon gewundert wieso nicht geht bis ich in downloads gesehen habe was runter geladen wurde
Beiträge von Ju71
-
-
Also ich würde bei behalten Shops nur Babelsburg, jeder hat ja Möglichkeiten das andere zeug was verkaufen will auch ohne Shop zu verkaufen
-
joa sieht besser aus lol
-
-
Alles jut hat geklappt bei mir musste mich nur neu aktivieren bei Microsoft wieso auch immer war gesperrt
-
wie sieht es aus wenn man im Creamodus aus den Inventar Mobs Spawnt und die Tötet sind die Köpfe erlaubt ?
Wege sollten wieder Ok sein.
Wenn kleine Kinderspielen und der Betreuer nicht mehr on ist kommt auch mal Dummheiten vor was die dann wieder aufräumen müssen
-
Hat sich was ergeben mit MouseTweaks?
danke hat sich aber schon erledigt , nur schade das es nicht geht mit Emotes grins im Einzelspiel getestet
-
das hättes auch sagen können , dann hätte ich mir die Downloads sparen können und immer mit Meldung keine Rückmeldung , nur muss noch etwas testen mit das MouseTweaks will nicht klappen wie so auch immer
-
sehr gute Idee Kleener
-
Guten Morgen Kleiner hab ja gesagt wir schaffen das
-
Revolutionszähler: 55
ich geh mal ein rauchen
-
erstmal haben wir gewonnen mal schauen wie es weiter geht die 50 haben wir geschaft
-
Revolutionszähler: 51
und wir haben es geschafft
-
Revolutionszähler: 47
mache seit 2009 out und inbound
-
Revolutionszähler: 43
seit 2009 homeoffice
-
Revolutionszähler: 39
na hier auch kein feiertag muss arbeiten