Der Revolutionszähler beträgt: 1
Wenn es schnell gehen soll , sag Bescheid . Dann mischen wir wieder mit .
Der Revolutionszähler beträgt: 1
Wenn es schnell gehen soll , sag Bescheid . Dann mischen wir wieder mit .
Wieder einmal ein paar Bilder zum Bau
Uuund wieder etwas weiter
und noch mal eins
Hallo ihr lieben ,
heute folgen mal ein paar Bilder vom neu begonnen Bauprojekt.
Das wird der Petersdom in Italien . Den Hof nebst Säulengang haben wir fast fertig.
Na klar , kein Problem , kommt mit hin
Hallo Sura , hier das Finale Bild .
Ich habe eine Lösung , wir schaffen einen Sonderraum der groß genug ist. Es wäre schade so etwas nicht auszustellen . Da wir die eine Seite mit Sand auffülle müssten , bietet sich da die Gelegenheit.
also die größte Fläche wäre 24 breit mal 13 hoch . Wenn das passt dann können wir das mit reinmachen
Da müssen wir schauen , wie hoch und breit , das ganze ist
Hallo liebe Community,
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und alle , die Mapart machen oder haben sich zu überlegen , diese in den Räumen des Dresdener Zwinger auszustellen.
Es wäre schöner solche Mapart Karten auszustellen als die Gemälde die Minecraft vorgibt , da diese dann eben sich ständig wiederholen. Daher wäre es schön durch Mapart die Vielfalt unseres Servers zu zeigen und vor allem das können unserer User.
LG latia67
Auf meine Motivtorten , leider war die Zeit grade nicht gegeben welche zu zaubern.
Sonst selbstgemachte Wickelklöße, mit selbst angemachten Rotkohl und Hase.
Magst du eher Balladen oder Rockige Lieder?
Ja ich mache Homeoffice schon seit 2015 . Für mich ist das relativ gut .In- und Outbound ist alles dabei.
MAgst du Schlank oder mollig?
mal flüssiges Dotter und auch mal Hartgekocht , kommt auf meine Laune an.
Magst du Sushi?
Bahn , da ich vor fast 30 Jahren einen schweren Autounfall hatte bekomme ich (sogar als Beifahrer) Panikatakken und dann macht selbst fahren keinen Spass.
Magst du normale Museen oder Burgen und Schlösser?
Oh ja , gut gekühlt aber nicht on the Rocks.
Magst du Sommer oder Winter ?
JA , am liebsteb Escape
Magst du Fleisch oder Gemüse?
Nee , nur wenn es sein muss.
Magst du Senf oder Ketchup?
Ich würde Vorschlagen , die Spielerköpfe (wie beim Event) auf den Rand zu Platzieren , so das man Gs ausfindig machen , an welchen nur die Original-Schilder dran sind und kein Hinweis das es gekauft wurde.
Ja 4 Admins das wären Kleiner ,Dragon Alex und _Kalli