Leider nein oder eher noch nicht .
Würdest du Insekten essen/kosten ?
Leider nein oder eher noch nicht .
Würdest du Insekten essen/kosten ?
Die 4 fand ich persönlich sehr gelungen
Ja , aber nicht so extrem , und ich bin eher der Bauer als Kämpfer.
Anders im echten leben , ich schiesse sehr gerne und wenn es mein Tattrich zulässt auch ganz gut
Anno habe ich auch gezockt , ebenso Stronghold , Siedler und Banished .
Ich bin nicht der Kampftyp , von daher habe ich AoE nie wirklich versucht.
Asphalt 8 ist ab und an ein Ausgleich.
Wimmelbilder , Stardew Valley und sonst noch Mystery Manor
Du bist mir ne Nase
Der Sektor voller Rolplay ist nach wie vor ein Thema , allerdings müssten die Schöpfer SkaliiDiabolis und Miz_30 wieder mal hier erscheinen.
Man könnte sowas auch noch mal komplett neu angehen mit einem Thema das den Usern gefällt die gerade mehr online sind.
Hallo liebe Community,
Heute mal wieder Neuigkeiten von Let's Mine.
Wir haben 3 Themen:
Neue Supporter
Wir dürfen ZeBedrock und Sprosse_ im Team der Supporter herzlich willkommen heißen. Eure Ernennung liegt schon ein paar Tage zurück und wir hoffen, ihr habt Spaß an eurem Job.
Ein kleines Osterevent
Jetzt zu Ostern gibt es ein kleines Jobfarm-Abbauevent. Das ganze startet am 16. April, 19:00 Uhr in der Obsifarm. Natürlich gibt es auch wieder besondere Blöcke mit einem höherem Wert.
Dazu kann man nur sagen, an die Spitzhacken fertig los.
Die Obsifarm endet am 17. April, 18:30 Uhr.
Danach geht es in die Sandfarm. Auch da sind wieder Sonderblöcke versteckt. Diese Farm läuft bis zum 18. April, 18:30 Uhr.
Danach wird ausgewertet.
Eine gute Chance, sein Geld aufzustocken. Also auch hier an die Spitzhacke/Schaufel und losgebuddelt
Infos zum Event: Jobfarm-Event
Der Petersdom auf LaJu
letsmine.eu/attachment/45579/ letsmine.eu/attachment/45580/ letsmine.eu/attachment/45581/
Laju füllt sich ganz langsam mit Bauwerken.
Begonnen hatte es mit dem Dresdener Zwinger. Nun stehen da noch die Dresdener Frauenkirche, die Semperoper, Schloss Sanssouci, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm, der Eiffelturm, ein Zoo, eine kleine Burg und die Gedächtniskirche von Berlin.
Linko5 hat zudem den Leuchtturm von Alexandria gebaut.
Dass der Petersdom fertig ist, freut besonders - das war schon eine Herausforderung.
Jetzt schauen wir, was als nächstes gebaut wird. Zur Auswahl stehen Notre-Dame, das Opernhaus von Sydney und Schloss Neuschwanstein.
Linko5 möchte auch noch einiges dazu bauen. Lassen wir uns überraschen.
letsmine.eu/attachment/45582/ letsmine.eu/attachment/45583/ letsmine.eu/attachment/45584/
Ein paar kleine Impressionen vom Petersdom
So, das war es erst mal wieder, demnächst mehr.
Ein bissel Zeit kann ich investieren , mal schauen wieviel
Ich hab ne Liste angelegt , die kann ich mal hier rein schmeißen. (nach der Arbeitszeit)
Hab da alle Gs gelistet mit bebaut Eigentümer oder frei-
Aktive auf Babelsburg sind leider gar nicht so viele.
Ich bin zwar nicht mehr im Stadtrat, aber es wäre wirklich an der Zeit klare Regeln aufzustellen.
Es wäre wünschenswert wenn vor allem bei innaktiven Usern eine Lösung gefunden wird.
Ich bin auch am Überlegen, da ich bei einem anderen Shop noch eingetragen bin , diesen abzustoßen.
Ich setzte mich diesbezüglich mit dem Inhaber in Verbindung. Gleiches werde ich Ju anbieten das er den Shop von Koechle abgibt.(wir belegen sonst werfvolle Bauplätze).Von den "Enteigneten Spielern (also denen die wegen inaktivität die Gs geleert bekommen) müsst ihr schauen das alle per Konversation oder ähnliches angeschrieben werden um die Frist zu setzen. Vor allem sollte man im Auge behalten das von den Gs Schematics angelegt werden vor dem löschen
Domi hatte eine schöne Idee mit monatlichen Sonderangeboten . Wäre diese Idee nach wie vor brauchbar? Und wäre es eine Alternative die nicht genutzten MArktstände frei zugeben für User?
Gelb nicht Geld , das wäre ja noch schöner xDD
Mending kannste auch von mir bekommen , Preis verhandelbar
kann ich bei Dragon anfordern
Ich vermute das ein Kriterium war ob es zu Halloween passte und ob überhaupt was gebaut wurde .
mein Discord wollte nicht , erst kein Ton dann gar nicht mehr , ok also alles im Stummfilm-Modus
Wechsel auch abgeschlossen. Nur steht bei mir oben links nicht latia67 sondern ein anderer Name nur unten links wird latia67 angezeigt
Guten Morgen, hast du die Kisten nicht beschriftet dieses mal.
Bei Ju kommen noch andere Zahlen nach dem nick und dann steht nur was von Demo Version,.
Am Wochenende versucht er sich da nochmal einzulesen.
Er hat die Aktion erst mal abgebrochen.
Ich muss erst mal schauen , da ich ne Pocket-Version auch habe , müsste es da leichter gehen.
Hoffe ich
Neuzugang ist ChisanaYume , sie baut fleißig