Wenn man die Geschichte "weiter spinnt" könnte die Familie Addermire verbannt werden. Eine Schiffsreise wird damit angestoßen und durch einen Sturm mit Schiffbruch jäh beendet. Somit könnte das (ein) Rolplay beginnen. Mit dem an Land gespülten Überlebenden.
Beiträge von Latia
-
-
das hast du sehr gut geschrieben
-
Diskussion zum Artikel Neues von Let´s Mine:
ZitatHallo liebe Community,Heute mal nach ganz langer Zeit 3 Themen von hier -
Wenn du das so möchtes, dann musst du Dragon das so sagen, ich glaube er macht das dann
-
Dann mach dir noch ein Inselchen
-
Du suchst dir bei dir einen Platz aus und sagst dann Dragon Bescheid der setzt es dann dort hin. Am besten mit iwas die Stelle Markieren und on sein um zu sagen wie rum das da hin soll
-
Dragon , haste die Bücher gelesen? Ich fand es witzig das es aufeinander abgestimmt wurde , von Seiten der Geschichten
-
Nein , Ananas im allgemeinen mag ich nicht.
Was wäre dein Traumberuf?
-
Zählt Balkonkästen bepflanzen auch ? dann am letzten Samstag
Wenn die nicht zählen dann 2012.
Warst du schon mal auf einer Achterbahn?
-
Ja , haben aber sehr abgenommen , dürften nur noch 4 oder 5 sein. Die fliegen iwo in Juniors Zimmer rum.
magst du Tattoos , wenn ja farbig oder schwarz weiß?
-
Leider nein oder eher noch nicht .
Würdest du Insekten essen/kosten ?
-
Die 4 fand ich persönlich sehr gelungen
-
Ja , aber nicht so extrem , und ich bin eher der Bauer als Kämpfer.
Anders im echten leben , ich schiesse sehr gerne und wenn es mein Tattrich zulässt auch ganz gut
-
Anno habe ich auch gezockt , ebenso Stronghold , Siedler und Banished .
Ich bin nicht der Kampftyp , von daher habe ich AoE nie wirklich versucht.
Asphalt 8 ist ab und an ein Ausgleich.
-
Wimmelbilder , Stardew Valley und sonst noch Mystery Manor
-
Du bist mir ne Nase
-
Der Sektor voller Rolplay ist nach wie vor ein Thema , allerdings müssten die Schöpfer SkaliiDiabolis und Miz_30 wieder mal hier erscheinen.
Man könnte sowas auch noch mal komplett neu angehen mit einem Thema das den Usern gefällt die gerade mehr online sind.
-
Hallo liebe Community,
Heute mal wieder Neuigkeiten von Let's Mine.
Wir haben 3 Themen:
- Neue Supporter
- Osterevent
- Der Petersdom auf Laju
Neue Supporter
Wir dürfen ZeBedrock und Sprosse_ im Team der Supporter herzlich willkommen heißen. Eure Ernennung liegt schon ein paar Tage zurück und wir hoffen, ihr habt Spaß an eurem Job.
Ein kleines Osterevent
Jetzt zu Ostern gibt es ein kleines Jobfarm-Abbauevent. Das ganze startet am 16. April, 19:00 Uhr in der Obsifarm. Natürlich gibt es auch wieder besondere Blöcke mit einem höherem Wert.
Dazu kann man nur sagen, an die Spitzhacken fertig los.
Die Obsifarm endet am 17. April, 18:30 Uhr.
Danach geht es in die Sandfarm. Auch da sind wieder Sonderblöcke versteckt. Diese Farm läuft bis zum 18. April, 18:30 Uhr.
Danach wird ausgewertet.
Eine gute Chance, sein Geld aufzustocken. Also auch hier an die Spitzhacke/Schaufel und losgebuddelt
Infos zum Event: Jobfarm-Event
Der Petersdom auf LaJu
letsmine.eu/attachment/45579/ letsmine.eu/attachment/45580/ letsmine.eu/attachment/45581/
Laju füllt sich ganz langsam mit Bauwerken.
Begonnen hatte es mit dem Dresdener Zwinger. Nun stehen da noch die Dresdener Frauenkirche, die Semperoper, Schloss Sanssouci, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm, der Eiffelturm, ein Zoo, eine kleine Burg und die Gedächtniskirche von Berlin.
Linko5 hat zudem den Leuchtturm von Alexandria gebaut.
Dass der Petersdom fertig ist, freut besonders - das war schon eine Herausforderung.
Jetzt schauen wir, was als nächstes gebaut wird. Zur Auswahl stehen Notre-Dame, das Opernhaus von Sydney und Schloss Neuschwanstein.
Linko5 möchte auch noch einiges dazu bauen. Lassen wir uns überraschen.
letsmine.eu/attachment/45582/ letsmine.eu/attachment/45583/ letsmine.eu/attachment/45584/
Ein paar kleine Impressionen vom Petersdom
So, das war es erst mal wieder, demnächst mehr.
-
Ein bissel Zeit kann ich investieren , mal schauen wieviel
-
Ich hab ne Liste angelegt , die kann ich mal hier rein schmeißen. (nach der Arbeitszeit)
Hab da alle Gs gelistet mit bebaut Eigentümer oder frei-
Aktive auf Babelsburg sind leider gar nicht so viele.