nein , meine Konsolen kamen immer von Nintendo.
Was wäre dein Traumberuf?
nein , meine Konsolen kamen immer von Nintendo.
Was wäre dein Traumberuf?
Machst du zu Hause den Abwasch ?
ja , sehr gerne sogar
Aber ja , das sind völlig Faszinierende Schauspiele. Wenn die Farben der Wolken von weiß bis dunkelgrau über gelblich grün alles beinhaltet ist das doch schön anzuschauen. Ganz früher mal habe ich mit meinem Vater zusammen gerne Blitze fotografiert. Aber das ist lange her.
Magst du alte Motorräder oder Autos?
Hab ich noch nie Probiert, da ich Salzarm bzw. Salzlos essen sollte. Ich habe nämlich keine Lust auf "Samba tanzende Niere".
Magst du den Sternenhimmel und könntest Sternbilder zuordnen?
Nicht wirklich. Ich bevorzuge Steelguitar. Im allgemeinen liebe ich Country sehr.
Magst du die Kombi Salz-Süß ? Also Karamell mit Meersalz oder ähnliches
Sein lassen. Was nützt mir das Wissen wenn ich es nicht teilen kann und damit auch nichts ändern oder Bewirken kann.
Was machst du wenn du eine Maschine hättest die alles Verdoppeln . Was würdest du Verdoppeln?
Nein Danke , viel zu scharf
Schönheits Op´s?
gerne , wenn ich könnte Bei 4 Stunden des Nachst und einer 6 Tage Arbeitswoche nicht wirklich möglich.
Einkaufen gehen?
Ich liebe Gewitter.
was hälst du von Ego Shootern ?
Hot , aber die Beine müssen gut gebaut sein . Streichhölzer sehen nich so gut aus-
lange Fingernägel ?
Zeitliche "Öffnungszeiten" wären bei den Usern wie sie momentan da sind definitiv sinnvoll.
Da hat man Zeit sich in die Rolle einzufühlen und man kann sich absprechen wann es am besten bei allen passt.
Eine Voice Mod wäre sicherlich hilfreich , ich weis nur das ich immer nur am Wochenende ab Samstags 16 Uhr reden könnte von wegen Arbeit und so
Grundsätzlich ja , nur leider meist nur kurz mal on
Also, das mit dem Schiff war meine Idee. Leider läuft diese nicht konform mit den Erstellern des Postes da wird weder ein Schiff noch ein Wrack (als mögliche Startbasis) gewünscht. Von daher müssen wir erst mal warten bis einer der Ersteller Zeit findet das ganze in Worte zu fassen um weiteres Vorgehen überhaupt besprechen zu können.
Eventuell, die kleine Karte von Kleiner gibt es ja her, besteht die Möglichkeit ein kleines kurzes RPG mit Schiff und Co. zu starten.
Danke für die Rückmeldung. Ich bin sicher das wir irgendwo auf einen Nenner kommen können , wenn du das möchtest .
Wir haben ja Zeit etwas zu schaffen. Sei es der Bau des Gebäudes oder der Geschichte drumherum.
Kannst du mir sagen wie viele Schiffe du veranschlagt hast für die Flotte?
Irgendwie kribbelt es etwas zu schreiben was man als Gegenspieler ansehen kann .
Hättest du etwas dagegen wenn ich die Schwesternschaft übernehme ?
Vielleicht wäre das auch etwas für ein RPG klingt alles sehr spannend.
Ich find die Karte sehr passend , da hat man volle Gestaltungsmöglichkeiten. Der vorangegangene Schiffbruch würde da extrem gut dazu passen. Das Schiffswrack als Startbasis käme da echt genial.
Diskussion zum Artikel Neues von Let´s Mine:
ZitatHallo liebe Community,
Ich würde vorschlagen , das man eine kleine Startbasis im Crea vorbaut von da an alles andere im Survival.
Also ein Ausgangspunkt schaffen.