Niemals , nicht in diesem Leben, wir werden es zu Verhindern wissen.
Revolutionszähler: 0
Niemals , nicht in diesem Leben, wir werden es zu Verhindern wissen.
Code: Revolution - Kopieren und um 1 erhöhen oder um 1 senken
Code: Revolution - Kopieren und um 1 erhöhen oder um 1 senken
Hallo ,
Liste doch mal bitte auf , wer für dich zu den oberen 10000 zählt. Nur damit Deine Mini-Revolution auch ankommen kann.
Greenland
Wideland
Small-Land
Blaue Lagune
Area 12
lost Panda World
Waldidyll
So sieht es aus , wenn man Zeit hat
hab was gelernt wegen der Bilder
Schade das die anderen 8 Bilder zu groß sind , dann wäre mal eine Sektorübersicht komplett
und noch 2 die gehen
hier noch weitere. Der Rest ist leider zu Groß.
Hallo , ich war mal so nett den Sektor 11 in Bildern festzuhalten . Hier ein paar kleine Eindrücke .
So ein Teil der großen Galerie ist sichtbar
Hallo ,
ich hab mal ein Paar Bilder meiner "Residenzen " eingefügt. Die Häuser sind alle im Italienischen Stil gebaut.
Das sind zum 1. eine Italienische Villa mit großem Innenhof , zum 2. das Hotel oder auch eine Seniorenresidenz und zum 3. eine kleine Villa und das Italienische Restaurant.
Den Zwinger habe ich begonnen und Halion erfordert nur noch ein paar kleine Verschönerungen
MfG
Latia
Hat jemand ein "Zaubertool" ich muss den halben Freebuild runterkloppen . 1/4 Grundriss steht .
Waaahh was tue ichmir nur an .?
Kein Problem , an Projekten sollte es eher nicht mangeln.
Vor allem Sandstein , Sand , dunkelgrüne Wolle
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gern ein 2. Großprojekt starten. Mir schwebt da der Dresdner Zwinger vor.
Eine Map zum Nachbauen habe ich mir schon runtergeladen. Da das ganze wohl wieder etwas größer ausfällt darf gerne mitgebaut werden.
Auch über Spenden von Baumaterial würde ich mich freuen.
Wer Lust hat mit zu bauen melde sich bitte gerne bei mir. Bin ja fast immer online.
Baubeginn richte ich danach , ob sich jemand meldet .
Lg Latia
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gern ein 2. Großprojekt starten. Mir schwebt da der Dresdner Zwinger vor.
Eine Map zum Nachbauen habe ich mir schon runtergeladen. Da das ganze wohl wieder etwas größer ausfällt darf gerne mitgebaut werden.
Auch über Spenden von Baumaterial würde ich mich freuen.
Wer Lust hat mit zu bauen melde sich bitte gerne bei mir. Bin ja fast immer online.
Baubeginn richte ich danach , ob sich jemand meldet .
Lg Latia
Hallo , so langsam nimmt alles seine Gestalt an.
Ich wäre für den Erhalt des Servers , ein Creativ-Server wäre echt spitze. Klar wäre es schöner nicht immer allein auf dem Server zu sein, aber was solls.