So ein Teil der großen Galerie ist sichtbar
Beiträge von Latia
-
-
Hallo ,
ich hab mal ein Paar Bilder meiner "Residenzen " eingefügt. Die Häuser sind alle im Italienischen Stil gebaut.
Das sind zum 1. eine Italienische Villa mit großem Innenhof , zum 2. das Hotel oder auch eine Seniorenresidenz und zum 3. eine kleine Villa und das Italienische Restaurant.
Den Zwinger habe ich begonnen und Halion erfordert nur noch ein paar kleine Verschönerungen
MfG
Latia
-
Hat jemand ein "Zaubertool" ich muss den halben Freebuild runterkloppen . 1/4 Grundriss steht .
Waaahh was tue ichmir nur an .?
-
Kein Problem , an Projekten sollte es eher nicht mangeln.
-
Vor allem Sandstein , Sand , dunkelgrüne Wolle
-
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gern ein 2. Großprojekt starten. Mir schwebt da der Dresdner Zwinger vor.
Eine Map zum Nachbauen habe ich mir schon runtergeladen. Da das ganze wohl wieder etwas größer ausfällt darf gerne mitgebaut werden.
Auch über Spenden von Baumaterial würde ich mich freuen.
Wer Lust hat mit zu bauen melde sich bitte gerne bei mir. Bin ja fast immer online.
Baubeginn richte ich danach , ob sich jemand meldet .
Lg Latia
Bilder
-
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gern ein 2. Großprojekt starten. Mir schwebt da der Dresdner Zwinger vor.
Eine Map zum Nachbauen habe ich mir schon runtergeladen. Da das ganze wohl wieder etwas größer ausfällt darf gerne mitgebaut werden.
Auch über Spenden von Baumaterial würde ich mich freuen.
Wer Lust hat mit zu bauen melde sich bitte gerne bei mir. Bin ja fast immer online.
Baubeginn richte ich danach , ob sich jemand meldet .
Lg Latia
-
Hallo , so langsam nimmt alles seine Gestalt an.
-
Ich wäre für den Erhalt des Servers , ein Creativ-Server wäre echt spitze. Klar wäre es schöner nicht immer allein auf dem Server zu sein, aber was solls.
-
Linko, das angepasst anstelle des Gargoyls ?
-
-
Hallo ,
Ich würde mich über Hilfe bei der Umsetzung der Bauvorhaben freuen.
13_Halion hab ich begonnen (mit Fehlern und eigenen Ideen).
Für dieses und die anderen Projekte wäre es schön , wenn ich es nicht allein bauen müsste. Ist doch etwas groß alles.
LG Latia