Gold V erreicht, auf Level 69 aufgestiegen.
Beiträge von Doc_Reilley
-
-
Fallout 76 und TES VI werden bestimmt hammer!
-
Das bin ich, aber im Cosplay (besteht eigentlich aus Alltagskleidung und nem Cosplay-MG)
-
Kommt drauf an, ob in dem Döner extra viel Fleisch ist, weil Fleisch lecker ist.
Bist du ein Bitcoin Miner?
-
Wir müssen League of Legends zocken!
Sieht man sich auf der Comic Con in Dortmund?
-
OhanaDiabolis 115
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 43
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Cold3lood 45
Freaky 23
Sura 17
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
xGilyzKeks 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1
-
Bus und Bahn.
Habe sonst keine Schnitte dort hin zu kommen, muss ins andere Bundesland.
Was ist deine Lieblingssendung?
-
Hey gibt's schon Informationen zum GC Servertreff 2018?
Oder gibt es dieses Jahr keinen?
Würde mich interessieren und wäre ggf. dabei, wohne weniger als eine Stunde von Köln entfernt
-
"The King of Random"
Wie geht es dir heute?
-
Hatte leider nach der 5. Klasse kein Musikunterricht mehr, also weiß ich es nicht mehr :c
(Leider nur 3 Wörter lang) Magst du Bratwurst?
-
Lieber das Taschentuch von Liam Neeson.
Außer er will mich töten, wenn ich das Taschentuch habe. Er wird mich nämlich finden.
Was hörst du für Musik?
-
Update: Bin Silber 1, 91LP und aufm Weg zu Gold V
-
Was macht dich besonders?
Ich bin Reenactor (Historischer Darsteller), was nicht viele in meinem Alter sind.
Gerüchte zufolge bin ich ein ganz Lieber.
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich besonders bin, weil ich bereits feste Ziele seit Kindheitsjahren verfolge.
Außerdem liebe ich Katzen, was mich auch sehr besonders macht.Was kannst du gut?
So ziemlich alles, was mit Computern zu tun hat.
Ich kann gut Bilder analysieren (z.B. für meine Darstellungen), um rauszufinden, was die Einheit, die ich darstellen will, in verschiedenen Operationen getragen hat.
Ich bin gut darin authentische Darstellungen, die auch von Veteranen "gefeiert" werden, aufzubauen.Was kannst du überhaupt nicht?
Ich muss den Gerüchten, die ich in "Was macht dich besonders?" angesprochen haben widersprechen, da ich, meiner Meinung nach, überhaupt kein netter Zeitgenosse.
Ich kann wahrscheinlich keine Beziehung führen, deswegen bin ich 24/7 in irgendwelchen Friendzones oder in einer Beziehung mit meinen Airsoft-Waffen.
Ich kann schlecht mit anderen Gefühlen umgehen, weil ich das für Schwachsinn halte.
Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen xD
(Genug von dem Scheiß)gez.
euer Doc -
Mein Ign: "El Darbo"
Letzte Season: Silber 4
Diese Season: Silber 2 und steigend