Das was ich geschrieben habe war sarkastisch und nur auf das Bezogen, was alle Ohne hin schon denken xD
wenn ich ein Badman Cape hätte, wäre ich hungrig nach Aktion.
Das was ich geschrieben habe war sarkastisch und nur auf das Bezogen, was alle Ohne hin schon denken xD
wenn ich ein Badman Cape hätte, wäre ich hungrig nach Aktion.
wenn ich total verwirrt bin, lag es an Scary_Block
gewinner ist Akyol .
Ok das ist ein Guter Vorschlag nebenbei ich gehe mal davon aus, das ich mehrmals solche gewinnspiele mache und ja ich glaube auch das Bibo es verdient hat, aber es ist etwas unfair, wenn man sich nicht mal etwas Mühe gibt.
Er soll ein agument bringen wieso er es mehr verdient hat als andere
Editiert also wirklich .
Wie der Titel schon sagt ... verlose ich Need for Speed: Hot Pursuit.
Bedingung: Gebe mir GUTE Agumente warum gerade du dieses Spiel Verdient hast.
Brüste
ist nicht verkehrt und hilft auch bei der Entscheidungsfindung.
Also gebt euch Mühe.
ENDE der Verlosung ist 20:00 Uhr
wo habe ich den bitte ein verbot ausgesprochen taiga ?
Genau tritt drauf Xenerus.
Er liegt ja nicht tief genug ... immer diese Nachtretter
Hi NeonCubix,
es ist sicher nicht cool, das du hacks und andere Programme verwendet hast welche dir einen Vorteil erbringen.
Dennoch ist es Löblich, das du dich dafür entschuldigst und keine straf Ermäßigung willst.
Sehe die Situation mal von einer anderen Perspektive in deinen leben du lernst etwas daraus und das Formt den Charakter.
Ich wünsche dir das du Bald wieder auf dem Server kommst du.
Grüße
King
hm. schade schade schade.
Komm ja schnell wieder
Der ... ja Der ... der war Gut xD
Ja hast du .
Wurde bereits zugesendet.
Hallo liebe User,
ich habe ein Spiel gratis abzugeben.
Es nennt sich:
Airscape - The Fall of Gravity
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Spiel gebe ich natürlich Umsonst weg.
Bedingungen:
Ein Steam Account ( Steam Account ist Gratis zu erstellen )
Du musst mir deine E-Mail Adresse geben, damit ich dir das spiel senden kann.
Der Erste der " Ich " schreibt gewinnt.
WICHTIG : Das mit der E-Mail Geht nur Privat
Auf die Plätze Fertig Los.
Mein Gott sind die Forum Admins schnell xD
Hallo leute Ares hat heute geburtstag ... und er wird Alt.
Unfassbar selbst Ares wird alt.
Ich Gratuliere dir zum Geburtstag Gehe ja Ordentlich saufen.
Ich bedanke mich für die 3 Mal danke von:
IchBinSuess
Jay_the_Rabbit
Sky_Queen_7
Der beitrag war mir sehr wichtig.
Jetzt weiß ich bescheid.
Bitte Schließt den Beitrag.
Danke.
Danke und auch von mir an Allen ein Frohes fest.
Mal sehen in wie fern ich da weiterhelfen kann danke Kleiner.
@KleinCrafter mir ist bewusst, das es sehr schwer ist dies alles umzusetzen.
Ich will nicht auf Fertigplugins hinaus.
Mein Ziel ist es nach einer basis zu suchen die auch in Zukunft einen Geringen aufwand erzeugt um einen Updatet schnell um zu setzen.
Es gibt doch sicher möglichkeiten einige deiner Plugins in Comand-blöcken einzubinden.
Wenn der Server dann einen updatet hat wäre doch das Programieren schlicht weg ( Fast ) nicht mehr notwendig oder sehe ich das Falsch ?
Meine Aussage ist also einige Plugins in Comand-blöcken einzubinden, das du keine zeit mehr in das Anpassen einbringen musst.
Ich habe eher weniger erfahrung in diesen bereich, aber ich würde mich wirklich gerne in bereich Comand-blöcken anlernen um zusehen, was da möglich ist.
Dies will ich mit einigen teamler besprechen die erfahrung in diesem bereich haben um hier etwas passendes zu entwickeln.
Meine erfahrung ist in diesem bereich "0" das ist mir klar.
Aber es bedeutet nicht, das ich es nicht kann.
Momentan habe ich durch meiner arbeit ( Weihnachtshoch betrieb bei "Ebay" ) viel zu tun.
Und komme leider auch nicht mit dem Projekt welches ich auf dem Server geplannt habe gut vorran.
Aber es gibt doch mit sicherheit irgendetwas was ich tun kann um zu helfen.
Werbung ist etwas was ich nicht als hilfe ansehe, da dies die situation an sich nicht verbessern kann. ( dies ist meine sichtweise und ich spreche aus meinen empfinden und es ist meine meinung. Jeder darf seine eigene meinung haben )