ICH XDDDD
gg oder eZ?
ICH XDDDD
gg oder eZ?
SAMSUNG 4 LIFE
Lieblingslied?
DIESE 4 WÖRTER REGAL
Ja in Polen
Was ist dein motto?
MLG
Welchen Spieler auf den Server würdest du am Liebsten heiraten? xD
Sehr Wichtig
Was ist eure Lieblings Spielmodi in MC?
Hallo erstmal, Ich habe ein Spiel undzwar "Würdest du eher...". Erste Frage ist in der umfrage. Stellt weitere Ideen.
Hallo erstmal, ich möchte ein Positives Feedback da lassen. Vom Server habe ich persönlich nicht allzu viel erwartet, bin aber vor 3 Wochen auf den Server gejoint. Am Anfang fande ich es nervig dass ich das TUT machen musste, ausserdem war ich eher der Aussenseiter auf Letsmine. Vor 10 Tagen habe ich mich im Forum angemeldet und es war noch mehr Spass, denn ich mag es, euch meine Ideen zum Server zu geben, es ist einfach gut dass ihr auf die Posts von den Bürgern eingeht.
Danke.
LG Wiktor
Hallo erstmal, Ich habe eine Idee für ein neues Event. Undzwar das Varo Event. Falls ihr Varo nicht kennt das ist so was wie HungerGames,nur das in der mitte ein Netherportal ist und die Map ist eine Map wie wir sie in MC-Singleplayer so halt kennen,ausserdem gibt es nur 2er teams. Wer einmal gestorben ist ist raus. Das Event sollte erst starten wenn so 10 Teams oder 20 Spieler drin sind. Ausserdem muss man sich logischerweise einen Teampartner suchen. Wenn man keinen findet bekommt man per zufall einfach ein Partner zugewiesen. Teamen mit anderen teams ist strengstens untersagt. Es gibt nur in der Mitte Kisten.
Das sind so meine ideen zu dem nächsten Event, Preise sind euch überlassen
LG WiktorPvP
PS:TS ist emphelenswert.
@'AlexVermilion hoffe bist aktiv
PS: WIllst du bei folge 3 dabei sein?
Hallo ich mache ein Projekt auf YT. Das Heisst "Lets Mine". Mittlerweile bin ich bei der 2.Folge. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mich da unterstützen könnt.
YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUCFP2iCJn6JKX4yh5EADYA
LG WIktorPvP
PS: Ihr könnt auch bei den folgen dabei sein. Einfach auf ts gehen.
Hallo, ich vermiete Rechte an meinen Haus (also Öfen benutzen usw.). Man darf mit mir das Haus erweitern , sich an meiner Kartoffelfarm bedienen (bitte auch wieder pflanzen) .
Kosten:
Rechte an allem an meinen Haus : 5.000 Mark ( überweisen mit /pay WiktorPvP 5.000)
Sachen im Kleinen Zimmer: 100 Mark ( überweisen mit /pay WiktorPvP 100)
Sich an der Baumfarm bedienen: je Baum 500 Mark
Koordinaten: x= -2418 Y= 66 Z= -854
Wie komme ich dahin? : Vom Spawn aus, auf Freebuild dann zu Rom Warpen und den Koordis folgen.