Die idee ist gut, aber ob ihr das auch so umsetzen könnt wie ihr euch das vorstellt. Ich lass mich überraschen
ps. Mit iteminfo hat man schnell nen problem weniger...
Lg Yonah
Die idee ist gut, aber ob ihr das auch so umsetzen könnt wie ihr euch das vorstellt. Ich lass mich überraschen
ps. Mit iteminfo hat man schnell nen problem weniger...
Lg Yonah
habs grad erst gesehen, will haben *.*
zu der zeit war 1 mark aber auch insgesammt mehr wert. Außerdem waren 60% der dias meiner meinung nach xray und gecheatet...
das wird epic einfach nur epic
Ok der übergang ist nen bissl kacke aber: Habt ihr auch manchmal so phasen wo ihr kein bock mehr auf letsmine habt und alles hinauen wollt? @ares, taiga, space?
Lg Yonah
Mei name ist YonahWxd. Ich bin 13 Jahre alt. Ich besitze ts3 und hab auch schon auf der 1. Map gespielt. Ich liebe PvP! Team vs Team macht mir besonders spaß! Ehrgeiz ist glaub ich genug da Wenn ich verrecke is mir das rille und ich bleib ruhig. Macht euch bereit zu sterben Gladiatoren!
Lg Yonah
Auf der ersten map hat nen dia zeitweise 7 mark gekostet...
Macht da doch net sone große sache draus. Soll doch einfach jemand einen hinklotzen. Stört keinen und nimmt kein platz weg. Gründe sind mir da völlig latte^^
rest in peace neu berlin
weiß net ob ich kann. Werds aber versuchen. Im sommer wärs 0 problem...
Hier ist er. Entschuldgung für nicht da sein gibts net mehr. Ein like=mir 1x in die fresse hau Ich mach sofort weiter. Hab mich aber abgemeldet...
Stand heute:
Der eimer steht schon und meiko und ich ham schon mit den wegen angefangen. Materialien stehen bereit. Alle die sich für ein gebäude eingetragen haben werden von mir hören und zugang zum baugebiet erhalten.
@Archies wie siehts mit gs aus? Sollen wir da platz für lassen?
Eke ohne brille würd ich echt gern mal sehen...
Man könnte ja auch nen anständiges Tunnelsystem runterklatschen und dieses mit fallen versehen...
Wir der Name schon sagt hätte ich es gerne wenn man Werbung im Ts untersagen würde. Es nervt einfach nur. Gestern wurde Graphics und ich die ganze zeit von einem mir unbekannten user belästigt, welcher uns immer wieder mit irgendwelchen Supersonderangeboten zugesülzt hat. Dazu gibt es den Handelschatt und einen extra Abschnitt im Forum. Was meint ihr dazu?
Lg Yonah
Antispam fällt weg da es das ja schon gibt...
Find ich einfach nur geil. Macht bestimmt megamäßig fun eier an manche köppe zu flaken XD
Glaub net aber so dumm is das garnicht. Das würde alles doppelt geil machen. Fallen in der PvP Arena