7 hehehe *hust* muhhahaha
Beiträge von YonahWxd
-
-
Ich will mal nicht so sein XD 4
-
9.9/10 weil der skin 2d ist. Wenn du ihn mir schickst kann ich ihn so wie bei mir machen 3d *-*
-
Von vorn
-
Garrys mod 10/10
-
10/10
Weil es die Wahrheit ist... -
-
Ihr seid alle so aufgeräumt^^ *neidischer Blick*
-
Das Loch^^
-
Hau rein bei allem was du noch machen wirst! Ich denk ich hab recht wenn ich sag letsmine wird dich vermissen.
Lg Yonah -
Ich pausier den spaß hier offiziell bis weihnachten da ich mit wegen und gs beschäftigt bin und in der zeit eh nur ich und vielleich meiko dran bauen.
Lg Yonah -
Wenn man den job nur macht weil man beliebt werden möchte verliert man schnell die freude dran. Schau mich zb. mal an: was denkst du über mich. Bestimmt nicht ohh toll. Ich bezweifel das du je von mir gehört hast. Und natürlich sind mods beliebt oder eben nicht aber sie wären keine wenn sie den job nur machen würden weil sie fame sein wollen...
-
Hab mich nicht demoten lassen um hier jetzt wieder groß rumzuhetzen.
@meiko war gesternabend im ts und ingame anzutreffen... -
wenn du meinst wollt eben bezahlen...
wenn wir mal gleichzeitig online sin schau ichs mir an! -
Ich erinner mich an ne folge in der mr. Krabs plankton in nen strohalm gestopft hat und ihn aus der krabbe raus in den abfalleimer geflakt hat...
-
Wie wärs wenn kinelord alan ersezt? Wenn das ok für euch ist editier ich das.
-
Manche von euch zocken auch auf anderen cracked servern! Nehmt für den login dort unter KEINEN umständen das selbe passwort wie hier. Das kann nur böse enden!
-
Durch interne Probleme hat sich alles herausgezögert aber jetzt soll es hier endlich mal weitergehen!
@meiko Natürlich hast du scheiß gebaut, aber das hat nichts hiermit zutun!!!
Nachfolgend eine Liste mit Personen welche sich für das Projekt eingetragen haben:- Patricks Stein: Losspost + Alan
- Sandys Kuppel: Mario97
- Krosse Krabbe: Yonah + Keks
- Abfalleimer: NIkyl [fertiggestellt]
- Mr. Krabs Anker: BobDerBaumeister
- Taddis Bude: Apfelkuchen
- Devy Jones Geisterschiff: mischa9999
- Quallenfelder: Lucky1
Alle in der Liste welche noch keine pn von mir erhalten haben werden das demnächst. Wie ihr seht fehlen da noch nen par Gebäude. Ihr könnt euch weiterhin dafür eintragen. Sobalt geregelt ist wer welche Materialien braucht und wo genau das Gebäude hinkommt gibts zugang zum Projektgebiet! Hatte überlegt noch 16x16 gs zu 60k das stück reinzupacken mit der Regel das jeder nur 1 besitzen darf. Was meint ihr?
Lg Yonah
-
Die insel ist magics verspätetes hochzeitsgeschenk. Kannst du sie ihr bitte zeigen. Geld überweise ich sobalt ich online bin. Ok?
-
Ich würds mir mal anschauen
edit: 120k ?