Das kommt so richtig unpassend^^ viele machen in den Ferien urlaub bind die nächsten 2 Wochen nicht da. Wäre besser das man das macht bis überall die ferien vorbei sind..
Beiträge von YonahWxd
-
-
Ich habe mich wieder Titel schon sagt dazu entschieden meine hässliche Tonne in Rom zu verkaufen. Der Klotz macht den Nachtelfen in WoW Konkurenz. Desweiteren ist er schlecht bis garnicht zu erreichen. Normal wäre ein Meerblick vorhanden. Leider habe ich diesen mit einem mindestens genauso hässlichen Gebilde verbaut. Das Wort Gebäude wär gelogen Das einzig gute sind die Farmen im Keller^^ Wer gerne Hühnchen missbraucht: Hier ist deine Chance! Ursprünglich hat der Scheiß 200k gekostet. Da der Keller ausgehöhlt und mit Farmen gefüllt ist will ich mindestens 300k dafür^^ Den Materialwert des Sandsteins und der Braustände kommt ja auch noch dazu. Nen Amboss steht auch noch irgendwo Wenn sich niemand Meldet versteigerich den Kack. Um die Beschreibung des Peugot 806 noch nachzumachen gibts nen Stack Eier pro 50k dazu Viel Spaß mich von der Müllbude zu befreien!
Lg Yonah
-
Braucht eh niemand^^
//cls pls -
Brot bis zum verrecken xD
-
Und sups mag wohl niemand :o
-
Kurz und geschmeidig gefällt mir besser trotzdem stark
-
Garrys mod *-*
-
Ich hatte grad ne geile idee lasst euch überraschen.. Ab und zu schau ich im td sicher mal vorbei
-
Hallo alle zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt ist es für mich vorbei. Die Luft ist raus Letsmine ist einfach nicht mehr das was es mal war. Die Atmosphäre ist einfach nicht mehr vorhanden. Ich hab einfach keinen Spaß mehr an der Sache. Und da ich kein sup mehr sein kann mach ich mich vom Acker. Ich hatte echt ne tolle Zeit mit euch aber jetzt ist Schluss. Die meisten meiner Freunde sind schon beim Mapchange gegangen. Und gt ja auch vor kurzem :// Ehrenamtlicher sup ist so einfach ja auch nicht möglich.
Ich werd in nächster Zeit meinen Kram verkaufen meine Chroniken hier veröffentlichen und mich danach davon machen Eine bitte hätte ich aber noch: m.letsmine.de?
Das wars von meiner Seite
Lg Yonah -
Hat nen neuen gamertag xD
-
Wohnt am A R S C H der welt
-
roses are red
violets are blue
sugar is sweet
and so are youGeht das nicht so irgendwie?
-
Doch alle welt kopiert ihn
Du baust einen Computer aus redstone
-
König der spiele-ecke
-
....
Ich editier das noch wobei ja eigentlich alle Anforderungen erfüllt sind
-
Muss eh meinen ganzen kram los werden me gusta
-
Wie schön wirs doch auf 1.0 hatten..
-
Danke devil
-
Mein ja nur die sonys ham nen guten klang und nen starken bass^^ gut ist nicht immer teuer.. An deine shure kommen sie zwar ned ran aber ich bin zufrieden
//close pls
-
Sony mdr-ex50lp