Sie trennt villagerzombies von normalen und die verkauften dann schöne Sachen xD
Beiträge von YonahWxd
-
-
1 chunk hoch 2x2 chunks breit^^ es gibt 2 modi xpfarm und villager sortierfarm :DD
-
Hätte ne extrem geile xpgrinder villagerhealfarm zu bieten aber wenn die jeder hat geht der Server down
-
Hab mich schon gewundert warum mein ts iwas mit neue Identität pipapo rumgemeckert hat xD
-
Zitat
§4.1 Hacks Jegliche Hacks und Modifikationen, die einen unfairen und/oder verbotenen Vorteil verschaffen, sind verboten und werden in der Regel mit einem permanenten Ban bestraft!Folgende Client-Modifikationen sind verboten:
Modifizierte Clienten sowie Mods und alle anderen ähnlichen Modifikationen des ursprünglichen Spieles, die zur Veränderung der von uns bereitgestellten Server Möglichkeiten dienen! Zu diesen zählen Dinge wie: X-ray, Flyhack, Speedhack usw.
1tes Mal: Man bekommt eine mündliche Verwarnung! 2tes Mal: Man wird gekickt, mit einer Begründung wie "Mach den Hack aus!" 3tes Mal: Man wird permanent gebannt!
§4.2 X-Ray, Nodus usw. User, die X-Ray so wie Nodus und ähnliche Hacks nutzen, werden mit sofortiger Wirkung permanent gebannt!
Er verstößt gegen nichts ich find das echt nett von ihm
-
Ich hab das Gefühl das kaum einer hier richtig ließt und dann 0815 Senf dazugibt^^ die Bahn wird nur unter den ohnehinschon protecteten wegen im neuen fb langführen! Das heißt von den warps weg..
-
Bei mir läuft außer dem bedanken rückgänig machen alles. Standard webkit Browser^^
-
Es ging dabei auch weniger um die highenduser^^
-
Dürfen wir auch ohne dich schonmal grob anfangen? Und gute besserung
-
Wird gemacht chef wir können auch einfach nur powerrails nehmen und alle 400 Blöcke ne Reinigungsstation anbringen xD
-
Jap bei mir gehts
-
Danke danke danke
-
Jetzt wär da noch das Problem mit den loren^^ was wenn jemand seinen müll stehen lässt?
-
Die idee mit OpenSource ist geil *-* Straßen existieren im freebuild ja schon^^ mit we dort das Hauptnetz drunter und dann einfach so lassen. Wer will kann. Sich dann mit em Netz verbinden..
-
Perfekter zeitpunkt fürs mobile plugin
-
-
Schnelles reisen im fb^^
-
Db würd ichs nicht nennen^^ ansonsten musst du schauen das die Züge sich permanent verspäten und der service scheiße und zu teuer ist
-
Nette idee xD Das ist doch niemals der gesamte code kenn mich mit c# nicht aus aber iwo wirst du die buttons definiert haben müssen^^
-