Am flashplayer liegt es wohl weniger. Alle Google seiten funktionieren auch über HTML 5 xD
Lg
Beiträge von YonahWxd
-
-
Ich wünsch dir allles Glück der welt rl geht vor^^ schade dass du gehst
Lg -
Und ich freue mich wenn mein selbstgemachtes hangman läuft ._.
-
Du bist mein held
-
Dachte schon das wäre nen richtiges Album xD hätte mich nen bissl gewundert. Woher kennst du das?DAnke! Lg
-
Wb xD ohne spaß ich hab kein plan was ich schreiben soll also wünsch ich dir nen fleißigen weihnachtsman undso^^
Lg -
Ich will diese album. Jetzt. Sofort. Legal.
http://www.youtube.com/watch?v=IVoaOjtU9Cw
Ich finde es einfach nirgendwo legal ._. Wenn jemand ne idee hat her damit! Und Nein ich werde es nicht von yt runterladen und mit die tracks zurechtcutten. Danke schonmal für jede Antwort!
LG und frohe weihnachten -
Zitat
Python [ˈpaɪθn̩, ˈpaɪθɒn, auf Deutsch auch ˈpyːtɔn] ist eine universelle, üblicherweise interpretierte höhere Programmiersprache.
Ihre Entwurfsphilosophie betont Programmlesbarkeit. Die Programmstruktur wird durch die Einrücktiefe gebildet. Andere Sprachen verwenden hierfür Klammern (C, JavaScript) oder Schlüsselwörter (Pascal).
Python unterstützt mehrere Programmierparadigmen. So werden objektorientierte, aspektorientierte und funktionale Programmierung unterstützt. Wie andere dynamische Sprachen wird Python oft als Skriptsprache genutzt.
Python kann man als skriptsprache nutzen muss man aber nicht!
-
Für den Einstieg kann ich dir python nur ans herz legen Syntax ist einfach und der code auch ohne Kommentare gut lesbar. Auf meinem pi spar ich mir mit kleinen scripten jede menge arbeit! Ansonsten java :DD damit lässt sich (wenn du keine Viren coden willst) jede menge anstellen xD außerdem laufen die Programme (fast) überall.. Falls du schon programmiererfahrung hast wird dir das buch java ist auch eine insel den Einstieg erleichtern^^ gibts mittlerweile als openbook
Lg -
Danke die hatte ich schon gefunden hatte aber das top verpennt^^ mein CSS ist nen bissl eingerostet was hat es eigentlich mit CSS 1 und 2 im adminbereich auf sich?
//edit: egal was man im CSS macht die suche bekomme ich nicht auf ne vernünftige hohe. Also die selbe wie login und so..
//edit_2
Ich bin echt dumm wie nichts -.- graue zellen angestrengt + inet =Code#search { <!---margin-top: 290px; right: 33px;---> position: relative; top: -8px; right: 33px; }
Problem gelöst
//cls pls
-
Zu meiner Verteidigung: ich bin Leidenschaftlicher Pi bastler :DD ich hab auch nen halbes Jahr gebraucht ehe ich damit umgehen konnte^^
Sowohl Windows als auch linux haben vor und nachteile^^ da sind wir uns glaub ich einig
-
Manchmal failt windows und die Helligkeit ist ganz unten Ins bootmenü für den abgesicherten modus Immer wieder geil zu sehen wie Windows sich selbst zerstört xD Debian
-
Yonah failt jetzt gibts wenigstens ne Anleitung für alle mit dem selben Problem xD
-
Ich zieh grad für meine gilde nen kleines forum hoch. Standardmäßig ist die suchzeile in der rechten unteren ecke. Hier zb. ist sie höher. Gibts ne offizielle Möglichkeit die höher zu setzten oder muss ich im css rumschrauben? @kalli wie hast du das hier gemacht?
Lg yonah -
Bin grad dabei den laptop von einer Freundin in Ordnung zu bringen. Halt das display mal gegens licht. Erkennt man evt was? Wenn ja versuch ins bootmenü zu kommen. Zur not schließt du nen lapdock oder nen änderen bilschirm an. Versuch die Auflösung zu ändern. Wenn alles nichts hilft mach nen backup und setzt das teil zurück wenn es ein Hardware Problem ist kannst du versuchen die entsprechende Elektronik zu reinigen. Das solltest du aber von nem experten machen lassen
Lg -
-
Die eigentliche schaltung der Rest ist spawnebene..
-
Wer nicht wählt wählt rechts^^ immernoch aktuell..
-
Die schaltung ist grademal 10x10x10 blöcke groß :DD um zu zeigen was alles möglich ist..
-
Schonwieder ein urgestein weg Viel glück noch