danke dighit! Wie wärs wenn mann seine wetten auf bücher (ab 1.3) schreibt und sie in ein kiste legt! Ich werde die kiste leere und die bücher auswerten!
Beiträge von YonahWxd
-
-
Ich hatte jetzt eigentlich mir das ganze so gedacht das ich pro spiel von deutschland im small talk 2 threads für die Wer gewinnt? und für die torjäger wetten mache da ich so alles von meinem handy aus machen kann! bitte schreibt nicht nur: bin dagegen! Sondern gebt ordentliche gründe an und macht bessere vorschläge!
-
hier mal nen beispiel!
-
jetzt wo dus sagst! Ich hab da sone app!
-
ich persönlich fände ne neue kiste im off topic ganz nice! Irgendwie gehörts auch nicht in smaltalk! Da ich die wetten aber vorzüglich auf meinem handy entgegennehmen werde kann ich keine screens machen!
-
Fail! Da hab ich mich vertipt! Hab ja kalli gefragt!
ok dann kommt der spaß ins off topic! Ich hab aber 0bock mich dann mit den usern rumzuschlagen welch ihre wette im nachhinein geändert haben! Dem kann mann nur vorbeugen wenn ich gleich alles in listen eintrage und die wetten dann aus dem thread rauslösche! -
Die wettent spielen sich alle über das Forum ab! Dazu brauche ich ein extra abschnitt im Forum weil ich pro wettmöglichkeit einen neuen thread anlngen werde wo mann keine Beiträge weder editieren noch löschen kann. (nur ich brauche alle rechte!)
-
bestens! Sprech grad alles mit den fmods ab!
-
hatte dighit nicht geschrieben das ich das wettbüro leite??
-
Mir ist aufgefallen das es nur an bestimmten stellen, dort wo sich meist viel user aufhalten lagt! D.h es liegt nicht NUR an der Internetgeschwindigkeit! Wer jetzt abe 32bit n alten rechne und ne lagsame internet verbindung hat, (nicht auf mich bezogen) der hat nen Problem! Aber warum rummeckern wenn das auch bald vorbei ist!
-
die wetten werden sich größtenteils über das forum abspielen! Brauch also nur wenig platz!
-
morgen versuche ich das wettsystem vorzulegen!
-
super! Jetzt da es angenommen ist heißt es noch mal alles genau durchplanen! Wer sich für ein gebäude entschiede hat macht //sign gebäude (partner) danach wird alles im sg gebaut und größe angegeben! Den rest mach ich! //sign krabbe (keks)
-
Dazu müssen wir aber alles planen!!!
-
ok keks! Bauen wir die krabbe zusammen? Bötte!
-
Los kommt nicht so schüchtern! Where is the rest of the party?? Rann an die Buletten!
-
Danke an euch alle für die tollen Einfälle! Jeder der mitmachen will macht //sign und schreibt danach was er machen will und mit wem 2erteams! Wenn alle gebäude verteilt sind plant ihr sie im sp ladet hier die screens hoch! Bitte schreibt die größe und die materialien welche ihr benötigt dazu! Danach werde ich den stadtplan mit zusätzlichen gs entwerfen und die wege und luftholstationen bauen!
-
Ok nochmal überlegen welche Gebäude wir brauchen: Spongebobs Annanas, Taddis Bude, Patricks Stein, Sandys Kuppel, Mr. Krabs Kneipe. Wem fällt noch was ein! Ich bin noch dafür ne Statue von spongie mit schwämmen zu bauen! Wer will dann was bauen?? Ich will die kneipe machen!
-
ich werd alles im sp bauen und die screens hier hochladen. Aber jetzt penn ich erst mal! Gute nacht!
-
Wer von euch hat bock mit mir Bikini Bottom nachzubauen! Geben wir Spongie ein zu Hause! Drehen wir die Buletten bei Mr. Krabs um! Singen wir später zusammen im ts das Lagerfeuerlied!