Ich bin für nen ares kult mit tempel und so. Da könn wa dann ihn huldigen und nerven, bis er erscheint und zu uns spricht.
Beiträge von YonahWxd
-
-
Also ich hab java 7 und alles läuft glatt. Coda hau mal deine mods raus update und klatsch sie nach und nach wieda ,alle welche flutschig laufen rein. Ohne mods und und iwelchem firlefanz läufts wie geschmiert.
-
schon besser Danke.
-
@alan schön das du helfen willst! Aber die annanas und paddis stein sind schon vergeben. Du könntest doch taddis bude bauen?
-
@NIkyl Danke erst mal für deinen Beitrag zum projekt, aber wäre es möglich den Eimer kleiner hinzubekommen. So in relation zur annanas?
-
Ist es auch möglich 5 grundstücke welche direkt nebeneinandeer liegen zu verbinden?
-
Irgendwo hieß es mal das nur sups offiziell heiraten dürfen...
-
Hey, nichts für ungut, aber in dieser form von meiner seite aus ein nein. (ich hab hier zwar eh nichts zu melden, aber das ignorier ich ganz einfach mal) Ich finde es nicht sehr rl multihomes zu benutzen. Durch das Bett hat mann ja praktisch 2 homepunkte. Was ich besser finde wäre das mann sich neue homes kaufen kann. Kp ob das technisch möglich ist. Mann könnte ja das 1. Multihome für 250k anbieten, das 2. für 500 k, das 3. für 1000k usw.
-
naja taiga ist vergeben. Die nächsten weiblichchen teammitglieder sind sup. Und tiefa darf mann ja glaub ich net ne hochzeit veranstallten. Oder?
-
Welcher weiblicher sup ist noch single? Mit den sprüchen kann keine nein sagen...
-
stell dir vor das du spongebob bist. So die größe.
-
wie teuer?
-
Ich hatte überlegt alle 16 blöcke atemstationen zu errichten. Oder mann schaltet (k.a. in wie weit das möglich ist) das ertrinken aus!
-
Da streiten sich die geister ob mann sich als vegetarier bezeichnen darf wenn mann fisch ist. Deswegen hab ich nen halbvegetarisch rausgehauen!
-
Ich lebe aus ethischen gründen halbvegetarisch da ich noch fisch esse...
-
Wenn du ein robustes gutes handy brauchst: nokia c500.2 ca. 160€
Wenn du ne edeles smartphone willst: htc evo ca. 280€ -
Danke ihr alle! Ich geh dann mal ins ts...
@ares brech hier gleich mit nem lachflash vorm pc zusammen! ;D -
Es geht nicht um die farbe allgemein! Ich benutze da son tool mit welchem mann die farbe der pixsel minimal verändern kann! So sieht der ganze skin natürlicher aus!
-
...und heißer als der nether!
-
ich auch! 100% made by me. Soll ich deine haut auch natürlicher aussehen lassen?