Lisa 76
Link_74 74
Jonah 59
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 31
Cookie 28
Cold3lood 22
Freaky 17
Fabsen_ 12
KleinCrafter 11
AlexVermilion 10
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
(Mystery) Niight 9
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Sura 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
Beiträge von mpk3000
-
-
Wenn die jeweilige Person einen blöden Tag gehabt hat, ist sie von Trump gefeurt worden mit den Worten: "You're fired!"
-
Nein, nur Mr. SAgroTAN
Magst du Pizza? (ohne Ananas)
-
wenn ich House und Trap zu Tekk zählen darf, dann Tekk, asonsten sind Schlager ganz lustig xD
Biste Braun Kriegste Fraun?
-
Wenn ich dürfte, Ja.
Magst du Babykatzen? *-*
-
Genau genommen hasse ich beides, aber Horror gebe ich mir eher.
Hast du in der Schule immer brav deine Hausaufgaben gemacht?
-
Nein, Ich schwitze dann immer so viel :c Mag den Winter lieber :3
Magst du diesen thread den ich vor einer halben Ewigkeits zum Leben erweckt habe?
-
Kleiner geht doch eh nie aus dem Crea raus und traut sich alleine gegen User zu kämpfen
P.s. Liebe Eventteamler, macht doch ein Kill den Kleiner Event
-
Zum Update des 12.06.2017 die Bilder:
-
-
Ich verewige mich auch mal hier, nur halt auf meine Art
-
Hallo liebe/r User/in der das hier liest,
Wie im Titel geschrieben steht suche ich Unterstützung für mein Bauprojekt, daher eine kleine Gliederung:
1. Begrüßung
2. Gliederung
3. Was noch in Planung steht
4. Was in Bau ist
5. abgeschlossene Bauten
6. Was ich brauche
7. Schlusswort
8. Die Bilder der Abgeschlossenen Bauten als AnhangKommen wir also zu den in Planung stehenden Gebäuden: Küstenwache, Hochhäuser, Bürogebäude, eine Kirche, ein Friedhof, ein richtiges Schienennetz, eine abgelegene Dorfgegend, 1 Supermarkt, ein Zoo und eine Schule. (Ideen sind erwünscht (nein, Statuen gelten nicht))
Aktuell ist das Straßennetz im Bau, aber es geht gut voran.
Bereits Fertiggestellt sind eine Yacht (Einrichtung fehlt), die Taverne, der Hafen, ein Segelboot, ein Speedboat, der Leuchtturm, ein Kran, das Rathaus, Das Firehouse 51 und das Angel of Wall Hospital, Eine Werkstatt, das Police Department, ein kleiner Flughafen mit einer Propellermaschine, eine Bank, eine Poststelle mit LKW, eine Tankstelle, ein Asia-Restaurant im Tintenfischdesign, ein Bus und mehrere Bushaltestellen, sowie Laternen und ein besseres Straßennetz
Hier ist der Punkt an dem ich euch sage was ich brauche, was da wären: Geldspenden, selbst 10 Mark machen was aus, Itemspenden, vor allem auf Holz, Ton und Sandstein bin ich angewiesen oder gar Spitzhacken oder Äxte oder nur eine Fackel und was mir auch sehr gut helfen würde wäre Mann und/oder Frau die mit anpacken und/oder beim Bau helfen.
Ich danke, dass sie sich es bis hier durchgelesen haben und hoffe auf positive Rückmeldungen, bei Rückfragen bin ich auf dem Teamspeak, Ingame oder im Forum erreichbar und freue mich jetzt schon über alles, auch Kritik.
Ein großes Dankeschön an @Roam_de_Lanzac für eine sehr großzügige Spende von 150k Mark. Und ein kleines aber feines Danke an @Nico_de_Lanzac für seine Spende von 0.10 Mark aber auch an @Tim_de_Lanzac und @KibYah die mir bisher immer zu fairen Preisen das nötige an Materialien für den Weiterbau lieferten.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel (mpk3000)
-
Wir sind nur Rüstungen, einfach weiterscrollen
-
Ich, wie ich mal wieder ein bisschen im Boden rumliege
p.s. sehr gemütlich (bild auf dem Weihnachtsmarkt :D) -
1. den lieben @_Kalli beim Schwarzfahren erwischt :o
2. Noch ein Bild von mir und meiner kleinen Lok^^ (Bild made by Kalli) -
Auf der Höhe 258 da ich einen Block auf Höhe 257 gehackt habe
Bist du pünktlich wie die Deutsche Bahn?
-
Niemals >:D
Magst du einen Dodge Ram 4x4, Schwarz Matt mit blauen Details, der getunt wurde?
-
Minecraft
Steak oder Schnitzel ?
-
Nein :c sooooo kalt
Magst du es das ich, Gründer dieses Spiels, wieder da bin? >:D
-
Hoppla :o was macht denn @Akyol_On_Fire im Passagierwaggon :o