Beiträge von Gilyz

Wenn dann eher Asphalt 8 oder so :grinning_squinting_face:

Wer hasst die schule manchmal auch so sehr wie ich ? (Immer völlig k.o. nach hause kommen und HAUSAUFGABEN machen, Präsentationen vorbereiten, lernen, Prüfungsstress "einwirken" lassen, wniger Zeit mit freunden haben, von einen Wecker um 6.00 Uhr morgens mit ein sehr nervigen ton namens: " BIEP BIEP BIEP" geweckt werden, usw.)

OhanaDiabolis 115

Link_74 74

Jonah 65

Cookie 42

TulkasTheKing 37

BiboVermilion 35

Cold3lood 43

Freaky 23

Sura 15

KleinCrafter 14

(Mystery) Niight 13

Fabsen_ 12

AlexVermilion 12

Bast_GER 10

Taiga_de_Lanzac 8

xGilyzKeks 8

Flauschi_Schaf 7

Ares 6

MXAlex 4

Sky 3

AngryFaZe 2

Biyu 2

Beppe 2

Barbarossa1713 1

Trolmaster_VNZ 1

Tim_de_Lanzac 1

Flöckchen 1

Mauerbauer 1

_NightBluee_ 1

xAkiKeks Mache auch mal wieder mit °;°

°,° Oha ich habe in

World of Warplanes z.B. T3-T5

World of Tanks T1-T3 (also nicht sehr weit -.-)
    World of Warship T2-T3

Oha also kann niemand damit was anfangen °,° ok dann nicht xD

Wenn niemand antworten wird dann soll das ins archiv oder gelöscht werden

Heyho, (melde mich nach einer ganz langer zeit wieder)

wollte wissen wer von euch World of Waplanes/World of Warship/World of Tanks spiel. Finde es toll wenn da auch die Com. auch zusammen spielen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde defenitiv den Hauptcarackter sein um ein paar mädchen zu haben :grinning_squinting_face: (Habe keine Freundin mit der ich zusammen bin oder sein kann/möchte) :loudly_crying_face:

Bist du in LM aktiv dabei oder eher an etwas anderen beschäftigt ? xD

Mist ich habe eine Katze aber möchte auch ein Hund haben dann...
    Katze und Hund °,° hmm ne geht nicht (Gilyz Gedanken-weg) (" Einerseits ein Freund mit den ich spielen kann und was unternehmen kann, aber auch IMMER gassie gehen MUSS. Eine Katze kümmert um sich selbst nicht so oft den herrchen oder fräuchen. Also nicht z.b. mit ihm raus gehen oder so... WAS DENN NUN ? ...")

HMM dann eine Katze denn mein Kater ist immer cool drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wer würde sich auf ein SAO ähnliches Spiel in Minecraft freuen ? (Sword art Online)

Ohana 107
    Link_74 74
    Jonah 65
    Cookie 41
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 33
    Cold3lood 32
    Freaky 22
    KleinCrafter 14
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 12
    Bast_GER 10
    (Mystery) Niight 13
    Sura 9
    Taiga_de_Lanzac 8
    xGilyzKeks 7
    Flauschi_Schaf 6
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1
    _NightBluee_ 1

JAA Endlich bin wieder ich dran :grinning_squinting_face:
    @NiightDemon schön das du auch teil genommen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

@xCookiesKeks du musst mal wieder dran sein xD

Ich habe für euch etwas worauch viele warten und es ist das was ich sage : DIE UNGLAUBLICHEN 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh doch nicht was ihr meintet hmm egal ich meinte das :grinning_squinting_face:

Ohana 96
    Link_74 74
    Jonah 65
    Cookie 38
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cold3lood 28
    Freaky 22
    KleinCrafter 14
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 12
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 10
    Sura 7
    Flauschi_Schaf 6
    Ares 6
    xGilyzKeks 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1
    _NightBluee_ 1

@xCookiesKeks M A C H W I E D E R E I N P U N K T

Dieses Thema soll darum gehen welche Filme ihr euch freut und könnt die auch andere mitteilen was bal kommen wird.

Diesen Film werde ich ansehen und glaube das wird @KleinCrafter auch gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.