Wenn dann eher Asphalt 8 oder so
Wer hasst die schule manchmal auch so sehr wie ich ? (Immer völlig k.o. nach hause kommen und HAUSAUFGABEN machen, Präsentationen vorbereiten, lernen, Prüfungsstress "einwirken" lassen, wniger Zeit mit freunden haben, von einen Wecker um 6.00 Uhr morgens mit ein sehr nervigen ton namens: " BIEP BIEP BIEP" geweckt werden, usw.)
Beiträge von Gilyz
-
-
OhanaDiabolis 115
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 42
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Cold3lood 43
Freaky 23
Sura 15
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
xGilyzKeks 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1
xAkiKeks Mache auch mal wieder mit °;°
-
-
-
McDonalds wenn dann
Wer mag das spiel : Kingdom Hearts ?
-
Nix von beiden würde nur Milch nehmen xD
What does the fox say ?
-
-
-
Ich würde defenitiv den Hauptcarackter sein um ein paar mädchen zu haben (Habe keine Freundin mit der ich zusammen bin oder sein kann/möchte)
Bist du in LM aktiv dabei oder eher an etwas anderen beschäftigt ? xD -
Mist ich habe eine Katze aber möchte auch ein Hund haben dann...
Katze und Hund °,° hmm ne geht nicht (Gilyz Gedanken-weg) (" Einerseits ein Freund mit den ich spielen kann und was unternehmen kann, aber auch IMMER gassie gehen MUSS. Eine Katze kümmert um sich selbst nicht so oft den herrchen oder fräuchen. Also nicht z.b. mit ihm raus gehen oder so... WAS DENN NUN ? ...")HMM dann eine Katze denn mein Kater ist immer cool drauf
Wer würde sich auf ein SAO ähnliches Spiel in Minecraft freuen ? (Sword art Online)
-
-
Wenn damit gemeint ist von Tom und Jerry dann AUF JEDEN FALL
Magst du die Hunderasse Doberman ?
-
Diese frage wurde doch beantworten @xGilyKeks (also ich xD)
Wer ist der nächste der antworten wird ? °,°
-
Wie ist dieser Batman ? xD
-
Ohana 107
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 41
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 33
Cold3lood 32
Freaky 22
KleinCrafter 14
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
(Mystery) Niight 13
Sura 9
Taiga_de_Lanzac 8
xGilyzKeks 7
Flauschi_Schaf 6
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1JAA Endlich bin wieder ich dran
@NiightDemon schön das du auch teil genommen hast@xCookiesKeks du musst mal wieder dran sein xD
-
Hmm 3 mal hintereinander ...
-
Ich habe für euch etwas worauch viele warten und es ist das was ich sage : DIE UNGLAUBLICHEN 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh doch nicht was ihr meintet hmm egal ich meinte das
-
Ohana 96
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 38
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 32
Cold3lood 28
Freaky 22
KleinCrafter 14
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
(Mystery) Niight 10
Sura 7
Flauschi_Schaf 6
Ares 6
xGilyzKeks 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1@xCookiesKeks M A C H W I E D E R E I N P U N K T
-
Dieses Thema soll darum gehen welche Filme ihr euch freut und könnt die auch andere mitteilen was bal kommen wird.
Diesen Film werde ich ansehen und glaube das wird @KleinCrafter auch gefallen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -