Wie wär's mit Heavy Mountains? Ganz schön viel Berg auf der Karte.
Beiträge von Kurumi_Senpai
-
-
Ich war nie gut darin, aber es macht echt Spaß!
Magst du es anderen beizustehen, insbesondere, wenn keine Dankbarkeit zurückkehrt?
-
Android OS User.
Eine Woche Kurzreisen oder 1 Tag in dein Lieblingsland?
-
Hat Spaß gemacht! c:
-
Irgendwie erinnert mich der Begriff "Blaue Lagune" an Spongebob. c:
Bin jedoch Fan von englischen Titeln. Mal schauen wer gewinnt!
-
Ich sollte mal ein neues Bild hochladen. Hat sich bisher einiges geändert.
-
@MavKnav Checke ich auf jeden Fall ab.
-
Wenn ich ein Haustier haben und pflegen dürfe, hätte ich gern eine britische Kurzhaarkatze.
-
Der Beat im Rap ist echt zerstörend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin schon seit Mitte 2014 aktiv auf Plug.DJ. Ich halte mich immer im selben Raum auf, um mit meiner Community zusammen zu bleiben.
-
Nochmal nachträglich gratulieren. .-.
-
Ne, ich bevorzuge Japan oder USA.
Bist du sensibel?
-
Wie es mit mir weiter gehen soll. Das größte Problem ist mein Verstand. Der ist total zerstört. Auf'n Psychologen habe ich keine Lust.
Wie würdest du sterben?
-
Rot, aufgrund der Farbe des Blutes.
In love with Kyōto?
-
Not. Nur Azzlacks und Leute mit schlechtem Benehmen aufzufinden.
Die Sendung Der Prinz von Bel-Air
Hot or Not?
-
Genüge gesehen. Find' ich ganz gut. Kann auch RWBY-/Anime-Musikvideos [AMV's] empfehlen.
Eines meiner Lieblings-AMV's:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Japan oder USA?
-
Biologie, weil mich Geschichten aus der Vergangenheit nicht wirklich interessieren.
Wie wichtig sind dir materielle Dinge, wie Handy, Computer, Kleider, Manga [falls du welche hast}?
-
Die Community!
Welche Eigenschaft an einem Menschen, weißt du zu schätzen, die die meisten nicht mögen oder gar verachten?
-
Einen hab' ich nicht. Kuruno, datsepp, S3RL und Reol.
Tsundere, Yandere, Kuudere oder Dandere?
-
Mind. 8 Stunden.
Würdest du mal gern nach Japan reisen?