und wieso nur bro? :o
geht nicht Shopsis? xD
Beiträge von xCookiesKeks
-
-
okeydokey
Wenn CruiserYT sich nicht meldet und/oder keine Chance hat den Code einzulösen... bekommt ihn ein anderer.. aber erstmal etwas warten
-
@xGilyzKeks
wenn du es hinbekommst mit dem Internet auf dem 3DS bekommst du gerne einen Code@CruiserYT
wenn du weißt wann du deinen 3DS wieder bekommst und das noch vor dem letzten tag ist wo der Code abläuft... bekommst du einenIch heb die Codes mal auf... nur wenn ihr zu lange braucht mit euren Problemen....
bekommen andere diese Codes10-14 Tage zeit :3
-
Bleiben nur noch 2 Codes :3
Holt sie euch bevor sie weg sind!! :3
-
Hallo Letsmine Community :3
Ich war heute beim Müller und habe mir ein paar Seriencodes für das Pokemon Vulcanion gegönnt. :3
Jetzt habe ich noch 3 Codes :3 und wollte diese hier verschenken.Es ist auf Level 70 und hat die Fähigkeit H2O-Absorber. Als Item trägt es eine Offensivweste.
Es kann die Attacken:
Dampfschwall
Flammenwurf
Hydropumpe
Explosion(Meins zumindest :3 - Was auf dem Zettel steht kann also nicht stimmen xD)
Du brauchst nur:
- Einen 3DS / 3DS XL / 2DS / New 3DS / New 3DS XL
- ein 3DS Pokemon Spiel ( Pokemon X / Y und/oder Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir)
- natürlich auch eine Internet-Verbindung :3Wenn du das erfüllst, das Pokemon noch nicht besitzt und Interesse an Volcanion hast dann melde dich bei mir indem du es hier reinschreibst :3
Bis zum 23. November gehen die Codes noch :3
Meldet sich keiner sind sie meins! :3LG
Cookie -
wenn ich traurig bin, randaliere ich
-
Wenn ich eine Villa dort kaufe, lade ich viele Freunde ein
-
Wenn ich mein leben chille, kann ich machen was ich will. xD
-
KATZEE! :333
Katze oder Vogel?
-
Kegy !!! Das der beste :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
tooooolles video :3Hast du Haustiere... wenn ja welche? :3
-
Was ist telegram? O.o
Whatsapp
Schokolade oder Cola?
-
wechselt immer bei mir ^-^'
1, 2 oder 3?
-
nie wieder laufen könnenWürdest du eher nie wieder in die schule gehen können und haben was du willst (außer schule, Zuhause Lehrer oder sonstiges mit lernen) oder zur schule gehen aber arm sein und nix bekommen
-
denke Pferd
Würdest du eher Nie wieder hören können oder nie wieder sehen können?
-
Himmel mit Freaky :3 und davon fliegen xD
Würdest du eher wenn dein Freund / deine Freundin was verbrochen hat die Schuld auf dich nehmen oder nicht?
-
da nehme ich die trauben *-*
Würdest du lieber zuu viel Wasser trinken oder zu viel essen? ._.
-
-
wenn es nicht zuu kalt ist und deshalb nicht krank werde... jo
Magst du Tomate Mozzarella? :3
-
mit meiner Klasse und ner anderen... die alle so... ahh.... sind.. (hatte ich dieses Jahr -.-)
nein...sonst so Familien technisch wäre es viieel besser
Magst du Kopfhörer?
-
Stuhl xD Obwohl ich es auch gewohnt bin am Boden zu sitzen (Schule)
Magst du Butter?