erst war ich voll für Skype aber dann habe ich TS wieder gefunden und seitdem spinnt mein Skype immer xD
mit oder ohne Besteck essen? xD
erst war ich voll für Skype aber dann habe ich TS wieder gefunden und seitdem spinnt mein Skype immer xD
mit oder ohne Besteck essen? xD
Da bin ich fürs Fliegen :3
Würdest du eher deine Beste Freundin /deinen Besten Freund retten oder eine ganze Stadt?
(und das andere dann Opfern)
na klar xD Warum sollte man Bedwars spielen aber dann kein einzige Bett mal da zerstört haben? xD
Pc oder Laptop?
Replika! :3
Selbst gemachtes Eis oder kaufen?
nö, braucht man auch nicht immer manchmal bekomme ich es random hin ist aber mehr glück
Kannst du minecraft?
Joa, bin mal dabei
magst du Animal Crossing?
Damals mit vielen verschiedenen anderen Namen und bei wiirklich kleinen Youtubern xD
oder kleinen Servern, die Youtuber hatten, was aber Jaaahre her ist :3
Weiße Schokolade oder Vollmilch Schokolade?
JF = die Jobfarm auf Letsmine wo du Geld verdienen kannst indem du Sachen farmst und dann wieder verkaufst.
Was machst du in der JF am liebsten?
Aaaaaallleeesss Guuuuuttteeee Timmileinchen
gönn dir deinen ab 18 Alk übertreib es aber nicht :p
Pokémon Sonne und Mond
Es kommen immer noch fleißig Trailer zu den neuen Pokémon-Spielen. Von Pokémon vorstellen bis zu Spezielle Features wird vieles gezeigt, nur ob dies gut ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Die einen wollen nicht gespoilert werden, die anderen können nicht anders als hinschauen (ich :3). Die "Bösen" und die "Guten" wurden vorgestellt sowie Mega Bestien, was es aber mit denen auf sich hat weiß noch keiner. Dann gibt es noch die Z-Attacken, welche eine Ultimative Attacke ist, die bestimmt alles Zerstören kann. :3
https://www.youtube.com/user/Pokemonoffiziell/videos
<-- Z-Attacke von Relaxo O.o
(kann sowas schlecht schreiben xD)
Meine Top Lieder im Moment
AHH *Pusten* Heiiß
Freebuild
Hot not?
Hot :3
Eltern?
Hot or not?
Hot :3
Habe ich mal gerne gemacht
Picross?
Hot or not?
Du musst aber was wissen
Nicht hot das du nix weißt
Äpfel?
Sommer: Hot
Freundesbücher?
Hot or not
Cookie!
Und Schokolade xD
Lieblings Keks? :3
Zuhause auf dem Bett :3
Schule oder Arbeit?
Katzeee! :3
Hunde gehen auch, aber bessere erfahrungen mit Katzen und Katzen sind auch toller :3
Ratte oder Maus?
Süßes! :3
Schokoolaadee SCHOKOLADE xD
Salz oder Zucker?