Wieder ein Freitag.
Ich ging mit ihr (E) und einer guten Freundin von ihr (A), in einen Club. Wir feierten ihren Geburtstag ein wenig nach.
Ich kannte niemand und fühlte mich alt, over dressed und fehl am Platz. Dann kamen ein paar Freunde aus ihrem alten Verein zu uns. Darunter S. Sie sah echt wunderschön aus, wir unterhielten uns lang, tranken den einen oder anderen Tequila. Wir tanzten bis früh um 3. Sie ging.
Später schrieben wir und verabredeten uns zum Essen.
Montag.
Wir schrieben viel, auch über unseren Sport, Hobbys, Freunde, Ex-Freundinnen und Freunden. Sie erzählte mir wie gern sie wieder ein ordentliches Training machen würde. Gesagt getan, ich nahm sie mit zu unseren Verein, später fuhr ich sie Heim. Wir redeten Stunden lang über alles. Erst spät in der Nacht verabschiedeten wir uns und schrieben nach eine ganze weile nachdem ich daheim angekommen war. Gute Nacht.
Mittwoch.
Der Tag begann mit einer warmen Sonne und ich schlug vor ins Bad zu gehen, sie sah umwerfend im Bikini aus. Nur ruhig Blut, jetzt bloß nichts verbocken. Wir schwammen und redeten, trafen Bekannte von ihr Stunteten im Wasser, machten Bilder und verabschiedeten uns von den Bekannten und Teammitglieder.
Wir fuhren in meinen Wohnort zum Italiener, wieder redeten wir Stunden lang. Mehr über vergangene Liebe, Erfahrungen, Sex..
Nach dem Essen fuhr ich sie nach Hause, wir redeten.
Später lagen wir im Kofferraum und küssten uns. Nicht mehr, ich kraulte ihr Haar, sie ging. Schlaf gut.