Es wäre echt schön, wenn man iwann mal ein paar schöne Runden mit Letsminern spielen könnte
Beiträge von _Nightcat_
-
-
Immer wieder gerne xD
-Seefahrer und Kartograph Freaky
-
Yas
Aber meistens nur als Gruppe
-
Fotos zur Hochzeit von Tim_de_Lanzac und KeinAileen #StillLoveOnLet'sMine
-Geschossen vom Fotografen Freaky
-
Bild 1:
Tim ist sehr hart und konzentriert am Arbeiten, der fleißige Fuchs.
Bild 2:
Let's Mine soll tot sein? Seh ich nix von xd
-
-
-
Es bringt mehr als so manch anderer die letzten Wochen gemacht hat. Ich für meinen Teil finde es sehr amüsant und zumindest mal 'ne frische Idee xd
KingTulkas ich erwarte noch Schriftzüge in den anpflanzbaren Farmen xd So 'nen kleines Gedicht wäre doch süß.
Das würde ich persönlich sehr feiern
-
Mir gefällt diese Kreativität xD
10 PUNKTE FÜR GRYFFINDOR
-
Geht dann in das neue Freebuild, und erstellt an dem Ort, wo das Bauwerk platziert werden soll, genau die gleiche Pe. Als Hilfestellung für uns könnt ihr in etwa nochmal zwei Wollblöcke setzen, die den Bereich markieren, in dem das Bauwerk eingefügt werden soll. Wir werden unser bestes versuchen, alles mitzunehmen, was ihr mitnehmen wollt ohne Verluste.
-
Außerdem, ist irgendjemand im Bilde von jeglicher Form einer Planung zu gemeinsamen Aktivitäten? Sowas wie das gemeinsame Grillen im letzten Jahr. Wenn nicht, hat irgendjemand die Zeit und Lust so etwas nochmal zu organisieren? Hätte großes Interesse daran wieder so etwas zu machen, bin aber selber eher schlecht bei Planung solcher "Events"
-
Da die Gamescom schon bald wieder ansteht wollte ich mal nachfragen, wer denn wann wie und wo anzutreffen wäre
-
Also, das Ehepaar Keks kann nicht versprechen, dass es sehr viel dort spielen würde (auf Grund von sowohl einer kleinen Krankheitsphase als auch einer Orientierung eher zu anderen Spielen), aber wir würden auf jeden Fall gerne mal vorbeischauen und auch mal die 1.13 so gesehen antesten, da wir es uns beide bisher aufgespart haben.
-
LisaLevain 133
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 60
Cookie 48
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 31
Freaky 30
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
xGilyzKeks 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
-
LisaLevain 133
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 60
Cookie 48
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 31
Freaky 29
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
xGilyzKeks 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
-
LisaLevain 133
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 60
Cookie 48
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 31
Freaky 28
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
xGilyzKeks 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
-
Mein derzeitiger Desktop mit meinem Lieblings-Hintergrund ( und Musik ) Ich nutze Wallpaper Engine und kann es sehr empfehlen. Es können damit Videos oder animierte Hintergrundbilder gesetzt werden teils auch mit Musik, sogar interaktive Hintergründe sind möglich.
Und wer kreativ genug ist kann seine eigenen Hintergründe erstellen :3
-
LisaLevain 131
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 59
Cookie 48
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 31
Freaky 27
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
xGilyzKeks 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
-
LisaLevain 131
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 59
Cookie 48
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 31
Freaky 26
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
xGilyzKeks 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
-
Es ist doch schon seit 'nem Jahr oder so, dass Let's Mine relative Spieler-Leere aufweist. Iwie hat jeder mittlerweile was Besseres zu tun als auf den Server zu kommen, zumindest scheint es mir so zu sein.
Ich für meinen Teil komme immer mal wieder auf den Server, weil es auch der einzige Minecraft Server ist der mich je wirklich angesprochen hat. Aber ich teile deine Ansicht, dass man gerne mit anderen Leuten gemeinsam spielen möchte. Alleine finde ich einfach nicht den Elan mich wieder voll und ganz Minecraft hinzugeben.
Aber ich muss auf der einen Seite Nico hervorheben, weil er wirklich oft auf dem Server anzutreffen ist
Und ich habe so das Gefühl, dass bald wieder mehr Spieler auf dem Server anzutreffen sein werden :3