Das was jeder Kerl tun würde XD #TheHardTruth XDDDD
Ehmmmmm Wasser, Feuer oder Pflanzen - Starter Pokémon und warum?
Das was jeder Kerl tun würde XD #TheHardTruth XDDDD
Ehmmmmm Wasser, Feuer oder Pflanzen - Starter Pokémon und warum?
Taiga war schon überall, selbst im Nirgendwo XD #TaigaMysteries
Ich danke allen Teilnehmern für das Dabeisein Und hoffe euch hat es gefallen XD
(Edit: Und natürlich auch allen, die nicht dabei sein konnten, für die Glückwünsche :3)
Also, ich musste wegen der Schule 2 Praktikas machen und habe mich alleine gekümmert. Die E-Mails mit den Anhängen daran waren eigentlich immer so:
Hallo,
mein Name ist [...].
Ich möchte mich hiermit auf eine zweiwöchige Schülerbetriebspraktikums-Stelle, vom[...] bis[...], im Bereich [...] (Als Beispiel jetzt: Informatik ( -kaufmann )) bewerben.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für ihre Hilfe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen,
[...]
Und hat eigentlich soweit gut funktioniert
Hoff dir hilft dieses konkrete Beispiel :3
Ein Admin sollte niemals AFK gehen, wenn Archis in der Nähe sind XD
Es ist ein Seeli, was muss man da viel sagen?
Ich finde sie wundervoll :3 Und es ist schön sie zu kennen
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hier sind einfach mal ein paar Bilder, aus meiner Screenshot-Sammlung :3
Anime sind hotter als hot. Vor allem, wenn du Feuermagie beherrschst :3
Bücher, hot or not?
Hallo, Princess ist der Inbegriff von Hot XD
Pikachu, Hot or Not? :3
Ich werde dich wirklich vermissen, Seeli.... Ohne dich wird es nicht das Selbe sein. Bitte vergiss mich nicht...
Du wirst immer einen festen Platz in meinem Seeli-Herzen haben.... Das weißt du....
Ich hoffe das du durch deine Zeit des bösen RL's durchkommst und danach immer noch der selbe Seeli bist
Ok
Arigatou Gosaimasu :3
Ich danke dir für die Antwort Taiga Wüsstest du denn ein Programm für mich, wo ich das machen könnte? Ich hätte schon ein Bild, dass ich aber halt dann nachbauen möchte
Heyho, Freaky schreibt jetzt auch mal einen Thread
Ich wollte mal fragen... Es gibt ja verschiedene Karten, die Logos darstellen anstatt Karten von irgendwelchen Regionen. (Tardis GmbH; The Rabbits; Das LMM-Logo; 4 Jahre Letsmine etc.)
Und mich interessiert es, an wen man sich für sowas wenden müsste, wenn man auch so ein Logo möchte
Gz. Der freakische Seeli aus der Nachbarschaft :3
So lasset die 4ten Frohen Osterfestspiele beginnen
Taiga und Katze sind eine interessante Kombination. Vor allem im Teamspeak wir es dann lustig XD #N
Ich finde auch schade, dass du gehst
Naja, du kannst nicht sagen "besser", da die Geschichten verschieden aufgebaut sind.
Ansonsten stimme ich dir dabei zu, dass Shigatsu wa Kimi no Uso auch sehr gut ist :3
Schämt euch alle XD
Ihr verpasst so viel wundervolle Liebe in einem Anime, wie es kaum sonst wo gibt :3
Taiga, tut mir leid, aber schäm dich CLANNAD noch nicht geguckt zu haben XD
//sign Welcher Stachel wird wohl der giftigste sein
Natürlich der Stachel der unglaublichsten Freak-Hornisse, ist mit Gift 3-14 verzaubert :3