*Taiga mit der Peitsche seh*
*Kreidebleich werd*
Ehmmm.... J-j-jaaa, ich liebe es ♥
Magst du Kekse?
*Taiga mit der Peitsche seh*
*Kreidebleich werd*
Ehmmm.... J-j-jaaa, ich liebe es ♥
Magst du Kekse?
Wenn ich frei wählen kann, was ich dann mache, ja!
Wenn ich genug Geld zur Verfügung habe, und selber entscheiden kann wohin ich gehe. Wenn ich besuchen darf, wen ich will und bei den Menschen bleiben kann, bei denen ich bleiben will. Dann würde ich es auf jeden Fall.
Sollten diese Punkte jedoch nicht zutreffen, würde ich nochmal gründlich drüber nachdenken.
Gitarre oder Klavier? (Spielen können oder was man lieber spielen können wollen würde, plus warum)
Die 2.0 Version, wird ja niemals kommen.
Es wurde ja irgendwann mal erwähnt, dass es ein Minecraft 2 irgendwann geben soll. Und das wäre dann ja so gesehen 2.0.
(Mein Wissensstand)
Romance :3 Ich liebe gute Romantik-Filme Die sind wundervoll :3
(Aber sonst eigentlich auch jede Art von Film, die mich von der Story her einfach packen ^-^)
Kunst oder Musik (Unterricht)?
Ich gucke lieber Filme
Serien haben zu viele Folgen, in denen einfach kaum etwas passiert und die nru langweilig sind. Aber Filme kann man am Stück gucken und sind meist fesselnder als so manche Serie :3
Bi oder Hetero?
Off-Topic:
Dann eben gar nicht
Ehmmmm.... The Walking Dead ♥ Ich suchte die letzte Staffel noch durch
Welche Schokolade ist deine liebste? (Also die Art)
Kuchen :3 Kann doch nicht meine Familie essen ;-; Naja, bis auf xCookiesKeks, die vernasche ich gerne :3 *badumm tss*
Romantik oder Erotik?
Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration :3 Daa sind wir schon 2
Ehmmmm..... Kaffee oder Schwarzer Tee?
Indie, aufgrund von den ewig vielen Möglichkeiten der Indie-Entwickler und der großen Leidenschaft und dem Ideenreichtum, mit dem diese Entwickler an ihre Spiele rangehen
Nightcore oder Dubstep? :3
Zu 100 % PC :3 My Love ♥
Schule oder Arbeit?
Bananasplit Und so richtig RICHTIG geiler Schokokuchen
Was hast du seit Monaten nicht mehr gemacht, wuíllst es aber wieder machen?
An Kampf-Sachen würd ich sagen.... Ehmmmmm.... Mal nichts perverses....
Ich ziehe eine Keks-Kanone aus meiner Tasche und beschieße damit meinen Gegner solange, bis er fett wird und platzt :3
Und, das finde ich auch Sie ist der Inbegriff von süß ♥
Schon, dass du mich immer noch vergisst XD
Frauen nur mit Blicken ausziehen und scharf machen können XD (Ansonsten definiere "Ultimative Fähigkeit" genauer )
Wie stehst du zu der Keks-Familie? :3
Das was jeder Kerl tun würde XD #TheHardTruth XDDDD
Ehmmmmm Wasser, Feuer oder Pflanzen - Starter Pokémon und warum?
Taiga war schon überall, selbst im Nirgendwo XD #TaigaMysteries
Ich danke allen Teilnehmern für das Dabeisein Und hoffe euch hat es gefallen XD
(Edit: Und natürlich auch allen, die nicht dabei sein konnten, für die Glückwünsche :3)
Also, ich musste wegen der Schule 2 Praktikas machen und habe mich alleine gekümmert. Die E-Mails mit den Anhängen daran waren eigentlich immer so:
Hallo,
mein Name ist [...].
Ich möchte mich hiermit auf eine zweiwöchige Schülerbetriebspraktikums-Stelle, vom[...] bis[...], im Bereich [...] (Als Beispiel jetzt: Informatik ( -kaufmann )) bewerben.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für ihre Hilfe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen,
[...]
Und hat eigentlich soweit gut funktioniert
Hoff dir hilft dieses konkrete Beispiel :3
Ein Admin sollte niemals AFK gehen, wenn Archis in der Nähe sind XD