Das möchte ich nicht offen äußern....... Ich sag's einfach so:
Ich habe jemanden verletzt, der mir sehr wichtig war und bereue es noch immer.....
Wie findest du Gottesdienste? XD
Das möchte ich nicht offen äußern....... Ich sag's einfach so:
Ich habe jemanden verletzt, der mir sehr wichtig war und bereue es noch immer.....
Wie findest du Gottesdienste? XD
SPRECH HOCHDEUTSCH BITTE XDDDDD
Mein Lieblingslied ist "How you love me" Und danach lebe ich
(Hier der Link How you love me :3 )
Seit ihr glücklich? :3 Und warum ja, nein?
Hot :3
Ehmmmmmm Mystery.... Irokesen ist eine Frisur-Art, keine Art von Mensch XD
CS:GO, hot or not? :3
Hot, wenn man wirklich MITEINANDER im Team arbeitet :3
Irokesen, hot or not?
Ja, aber vor allem Bunnys :3 *badumm tss* XD
Wie kamst du zu Naruto? :3
Du bist du :3 Ich könnte nicht anders, als dich ganz doll lieb zu haben :3 #KeksLiebe
Spielst du in einem Verein?
Mein Lieblings-Spiel? OH GOTT 0.0
Ehmmmmmmm..... Ich würde sagen..... Age of Empires 2 Ich glaube, das wird für immer mein Liebling bleiben :3
Hast du mich lieb? :3
Meinen Reallife-Namen..... Ich heiße in RL "Tobias" und ich hasse diesen Namen.... Ich habe viel zu viele schlechte Erfahrungen, die mit ihm zusammenhängen...
ABER, es gibt verschiedene Menschen, bei denen es mich nicht stört, wenn sie mich "Tobias" oder "Tobi" nennen. Das sind Menschen, bei denen ich kein schlechtes Gefühl bekomme, wenn sie diesen Namen benutzen, sondern bei denen es sich angenehm anfühlt, ihn zu hören :3
Und Roltial, du solltest wirklich mal vernünftig was lesen, bevor du schreibst XDDDDD
Also...... Welche Nintendo-Spiele gehörten zu deiner Kindheit?
Erstmal aushalten
Wasser mit Sprudel oder ohne Sprudel? :3
Ich hatte bisher nur eine ernsthafte Beziehung, und dies war eine Fernbeziehung. Sie ging genau 6 Monate und 1 Tag und endete wegen mir.....
Wie lange kannst du ohne Schlaf aushalten, bis du einpennst?
Ehmmmmmm....
Das habe ich wirklich schonmal gemacht XDDDDD
Hast du schonmal gegrieft, also mit voller Absicht und richtig extrem? (Wenn ja, was genau?) :3
Ich mag Vollmilchschokolade mehr :3
Magst du weibliche Rundungen? :3
Weil es gentleman-like ist :3 Und Style hat XD
Obstsalat, yummy oder zu gesund? XD
Weder noch XD Ich bin nicht sehr gläubig, das Andere interessiert mich aber auch nicht wirklich XD
Bist du wirklich magisch und süß? Und warum? :O
Kein Plan, kenn es nicht. Sag einfach mal hot :3
Projektarbeiten, hot or not?
Wenn sie mir nichts von "den guten alten Zeiten" vorlabern, dann gehen die voll klar :3 Bekomme auch immer Geld von denen zugesteckt XD
Magst du kleine Mädchen? XD
Longboard :3 Hab ich einmal schon gefahren und ich fand es nicht schlecht Müsste mir nur eins kaufen XD
Außerdem... Ich stehe eindeutig gut zu den Familien. Ich meine, ich selber habe eine mit xCookiesKeks, also von daher XD
Geschichte oder Sozialwissenschaften?
Ich kenn das natürlich schon XP
Bin doch ein Nightcore-Junkie :3 Und ja, ich mag es Hat einen guten Rhythmus :333
Wie sieht deine Schulwoche aus?
Ja klar, tun doch schön weh XD
Magst du Spritzen? 0-0
Also Hashkekse sind bestimmt lecker Aber gegessen habe ich leider noch keine, um das wirklich beurteilen zu können :3 Lass uns doch mal welche zusammen essen XD
Freitage sind schlimm.... Direkt der Tag vor dem Wochenende
Magst du Türen?