Hinten :3
Groß oder klein?
Hinten :3
Groß oder klein?
Flüssig :3
Oben oder unten?
Hart :333
Kurz oder lang?
Kraftklub :3
Sauer oder Süß?
xCookiesKeks :3
Was ist dein Lieblingszitat?
Kekse :3
Was ist die Antwort auf Alles?
Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, aber ich schätze mal... Zeit verbringen?
Ich würde mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen, da sie für mich das Wichtigste auf der Welt ist und ich mit ihr so viel Zeit wie möglich verbringen möchte. Meine WAHREN Freunden würden dies auch verstehen, dass ich mit ihr meine Zeit verbringen möchte. Meine Freunde würde ich aber auch nicht vollkommen vernachlässigen, sondern mit ihnen auch immer mal wieder Zeit verbringen
Was könnt ihr Unnützes?
(10 Dinge)
Bei Erregung aus der Nase bluten :3
Denn, ES IST KEIN KLISCHEE Hatte das selber einige Zeit lang. War sehr lustig XD (Vor allem für meine Mitmenschen :P)
Lieber Schokolade oder Pizza? (Frage an die Frauen ^-^)
Ich würde lieber nichts sehen und dafür hören können.
Ich könnte niemals leben können, ohne die Stimme der Menschen die ich liebe zu hören. Es wäre für mich einfach nicht das Selbe. Die Stimme zu hören ist etwas so wichtiges. ( Für mich zumindest) Stellt euch mal vor ihr wärt tagtäglich auf Letsmine, könntet aber die Stimme all eurer Freunde auf dem TS nicht hören.
//Edit
Frage vergessen XDDDD
Würdest du lieber einen hässlichen Lebenspartner haben, der dafür aber einen wundervollen Charakter hat,
oder einen wunderschönen und erfolgreichen (hat einen gut bezahlten Job) Lebenspartner, der dafür aber einen sehr schrecklichen, unverbesserlichen Charakter hat?
Ich wäre dafür, dass man es nur als Sonntags-Event macht, da es schwierig wäre, das als Langzeit-Event zu planen.
Die Sache ist aber dann, wie Alex schon sagt, dass einfach der Funken "Letsmine" dabei fehlt. Etwas, dass es bei uns speziell werden lässt.
Varo ist im Grunde wie Hungergames. Er hat aber halt vergessen ins Detail zu gehen, dies mache ich aber gerne
Also, der Unterschied zwischen Beidem liegt darin, dass man bei Varo keine Kisten sucht um sich auszurüsten, sondern sich alles selber zusammenfarmt.
Bei Hungergames hast du von Anfang an PvP aktiviert und man versucht in der kleinen Arena so lange wie möglich zu überleben und sich so gut es geht auszurüsten. Man kann selber entscheiden, ob man teamt oder nicht. Abbauen kann man nahezu nichts (Holz). In der Mitte gibt es am Anfang der Runde einen Haufen an Kisten, mit dessen Inhalt man schnell einen großen Vorteil gegenüber den anderen haben kann. Die Runden bei Hungergames sind eher darauf ausgelegt, kurz zu sein.
Bei Varo läuft es anders ab. Dort hat man zwar auch Kisten in der Mitte, diese sind jedoch nicht mit starken Items, sondern eher mit nützlichen gefüllt. Auch besonders ist, dass es hier ein Enderportal gibt. (Könnte man mit Teleportation zu einem "Nether-Bereich" verwirklichen) Außerdem gibt es am Anfang eine lange "Friedensphase", in der man einander aus dem Weg geht und sich versucht für den Kampf zu rüsten. Dabei ist PvP noch deaktiviert. Die Arena für Varo ist auch um einiges größer als die von Hungergames, da Varo auf eine längere Dauer ausgelegt ist.
Wenn sich die Event-Teamler mit den Befehlen rund um die World-Border auskennen, könnten sie diese nutzen um zuerst den Bereich der Arena zu bestimmen und danach die Teams nach und nach in die Mitte zum Kämpfen zu drängen. (Border fängt nach einer Dreiviertelstunde an, sich Richtung Mitte zu bewegen.
Hoffe, dass hat ein wenig Klarheit gebracht Bin gerne für weitere Fragen da :3
//Edit
Habe dies parallel zu Alex geschrieben, dass war an Sky gerichtet
Also, ich höre alles von Electro und Future Trap bis hin zu NIghtcore und House. Mir sind die Texte nicht wirklich wichtig, wichtiger ist mir eher ein guter Rhythmus / Beat. Mir kann jedes Lied gefallen, wenn es von der Musik selber her mir gefällt, und nicht vom Gesang.
Hier ein paar kurze Beispiele für einige Genres:
Future Bass
Glitch Hop
Electro
Indie Dance
Future Trap
House
Drum & Bass
Nightcore (Direkt mal meine 4 Lieblings-Lieder zeigen. Alle im Zusammenhang mit Liebe, wie kommt das bloß? XD)
Aber, wie schon erwähnt, mag ich auch einfach Lieder, die einen geilen Rhythmus / Beat haben. Perfektes Beispiel, was jetzt nichts mit den obrigen Genres zu tun hat, ist das Lied "Freaks" von Timmy Trumpet & Savage.
Weiteres Beispiel dafür ist folgendes Lied, welches ich heute gefunden habe, durch Zufall, und nun schon seit 2 Stunden in Dauerschleife höre XD Es ist aber NSFW, Not Safe For Work, also Achtung (Text ist.... "Naja"... Aber der Beat ist wundervoll )
Also, das war's dann soweit von mir
Myuuji
Hatte vor paar Wochen ein Privat-Konzert von ihm
Hab sogar eine Autogramm-Karte mit "Notice me Senpai" auf der Rückseite bekommen :3
Liebnlingsbuch? Und warum?
Mein Lieblings-Snack ist, ich weiß nicht, ein ppar Scheiben Obst oder so
So etwas ist geschnitten einfach viel angenehmer :3 Ich gesund, schmeckt gut und man fühlt sich danach besser.
Erstens, weil man sich irgendwie erfrischt fühlt. Und Zweitens, weil man sich gut fühlt, etwas gesundes als Snack gegessen zu haben, und nichts ungesunden
Lieblingsuhrzeit?
#FreakySchreibtRomane
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:
(Off-Topic: Es ist 14 gegen 14, heißt ausgeglichen )
Ich möchte dazu etwas sagen:
Wenn ich hier schon merke, dass meine Vorschläge gegen Eis stößt, wieso sollte ich mir dann nochmal die Mühe machen einen Post zu verfassen.
Du stößt nirgends gegen Eis. Du musst es einfach nur aus der Sicht eines Dritten sehen. Du hast einen Teamler und einen User, die im Konflikt stehen. Und dann könnten sich andere User / Teamler sowohl auf die Seite des Users, als auch auf die Seite des Teamlers stellen und gegen den "Konfliktgegner" zusammen agieren. Wenn du am Ende alleine da stehst, hast du nur noch Probleme, die vielleicht noch dazu führen, dass du den Server verlässt.
Und das will doch niemand, dass jemand wegen einer einzigen (oder mehr), gerechtfertigten oder ungerechtfertigten, Beschwerde die Lust am Server verliert, weil nur noch auf ihm rumgehackt wird oder Ähnliches.
Alles anzeigenIch weiß, dass ist jetzt ein sehr krasses Beispiel:
Aber wenn ein Lehrer öffentlich beschuldigt wird in irgendeiner Weise
sexuelle Übergriffe auf einen Schüler getätigt zu haben und sie stimmen
nicht, kann es passieren, dass er trotzdem seine Stelle
verliert/wechseln muss, weil ihm kein Vertrauen mehr von den Eltern
entgegengebracht wird.
Ich finde, dass das ein sehr guter Vergleich ist. Wenn man das System so ändern würde, würde so etwas Ähnliches auch bei den Teamlern passieren.
Aber, ich bin nicht nur dagegen.
Mir ist noch etwas eingefallen:
Wie wäre es wenn jeder Bürger anonym eine Beschwerde hier im Forum
verfassen kann, diese kann sich dann jeder durchlesen und ebenfalls
anonym darauf antworten. Es muss ja nicht nur diese Möglichkeit geben
sondern jeder entscheidet für sich selbst wie er die Sache regeln will.
Diese Idee finde ICH persönlich jetzt eigentlich recht gut. Aber die Sache ist, warum sollte nur der User, der die Beschwerde schreibt, anonym sein? Es wäre besser wenn man eine Beschwerde dann gegen ein Team einreichen würde im Sinne von "Beschwerde gegen Supporter" oder "Beschwerde gegen Poli". So schreibt man eine Beschwerde, bringt Gespräche ins Rollen, wobei der eigenen "Schutz" und der des Teamlers vor der Öffentlichkeit gewahrt werden.
Denn, wenn man weder die Identität des Teamlers, noch die Identität des Users kennt, bleibt man zu 100'% objektiv. Dann könnten die User diskutieren, ohne jeglichen Ruf zu gefährden. Und sobald eine gewisse Zeit der Diskussion vergangen ist, könnte man die 2 User zusammensetzen mit Mod etc. und sich nochmal alles anschauen. Und weitere Wege / Maßnahmen ergreifen oder halt nicht.
Also, im Grunde. User schreibt Beschwerde, ist dabei für die Öffentlichkeit anonym. Mod etc. sehen, wer den Post geschrieben hat. Nach, sagen wir einfach mal, 1 Woche oder so, setzen sie die User zusammen.
So wäre jetzt meine Idee :3 (Weiß nur nicht, wie das technisch möglich ist ^^')
Ja Zusammen mit xCookiesKeks :3
Wie viele Instrumente kannst du spielen?
Not! Aua *wein*
Grunzen, hot or not?
Ja :3 Es ist gut für Zwischendurch
Magst du die Jobfarm?
Geht Beides :3 Eigentlich kurze, ABER ich liebe es an meinen Haaren rumzuspielen XD
Spielst du Osu?