Beiträge von _Nightcat_

Ich trinke lieber Bier. Ich meine, ich mag Bier nicht so sehr vom Geschmack her und trinke es nur, wenn es entweder mit etwas gemischt ist oder nachdem ich schon bisschen was getrunken habe.
    Aber Wein... Ne, Niemals XD Hab Wein probiert, finde den Geschmack nicht so prickelnd. Schmeckt meiner Meinung nach echt nicht geil, zumindest die Weine, die ich getrunken habe :face_with_tongue:

Lieber "Paprika" oder "Sour Cream and Onion" Chips?

Also, wenn das Erste bedeutet, dass ich immer mal wieder mit ihm aufnehmen und zocken kann, dann mache ich auf jeden Fall das. Es ist schon lange mein Traum ein Mal mit Zombey etwas zu machen *----* #FanboyAsHell XD
    Aber, wenn es darum geht einen einzelnen Tag mit jemandem aufnehmen zu können, dann würde ich Laura zu einem privaten Tag mit Kegy mitnehmen :3 Sie würde mich dafür instant heiraten XDDDD

Lieber selbstgemachte Pizza oder sehr geil gemachte in einem guten Imbiss?

Taub, weil würde ich blind sein könnte ich nie wieder in die wunderschönen blaugrauen Augen von Laura schauen. Und das wäre unvorstellbar für mich ;-;

Willst du lieber Geschichte wiedererleben und verändern können oder in der Zukunft leben können?

4 Kekse treiben sich zusammen in Cookie Village und Pixelton rum.
    Die steigen gemeinsam auf den Pixeltower und genießen die nächtliche Aussicht.

Alle stehen da.
    *freaky springt runter Richtung Wasser*
    Freaky: "Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
    *freaky trifft das Wasser*

*cookie springt hinterher*
    Cookie: "Wuiiiiiiiiiiiii :3"
    *cookie trifft das Wasser*
    Cookie: "Höhö, feucht ;3"

*tim springt auch runter*
    Tim: "Huuuuuuuiiiiiiiiii"
    *tim trifft das Wasser*
    Tim: "Los Nick, spring auch!"

*luzifer springt als letzter*
    Luzifer: "Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiii"
    *luzifer trifft nicht das Wasser und stirbt"
    Luzifer:"*schweig*

*Cookie, Freaky und Tim lachen laut los* XD

300$ Rauchgranate = 15 (oder 20) Sekunden Rauch, welcher die Sicht in einem bestimmten Bereich versperrt / benebelt.
    300$ Hochexplosivgranate = Hoher Schaden, wenn man trifft.
    50$ Ködergranate = Faked einige Schüsse der letzten ausgewählten Waffe.
    200$ Blendgranate (Bis zu 2 davon) = Blendet den Gegner, wenn es richtig geworfen wird (Ins Sichtfeld des Gegners).
    600$ Brandgranate = Steckt einen kleinen Bereich in Brand.

Man könnte auch einen Trank machen, der eine bestimmte Fläche auf Zeit in Brand setzt.

Edit: Habe über die anderen "Granaten" in CS:GO nachgedacht, aber glaube nicht, dass man diese sehr gut in Minecraft nachmachen könnte.

Ich schätze er meint eher einen Shop wie im richtigen CS:GO, wo man für das erspielte Geld sich bessere Waffen kaufen kann.

Z.B. könnte man verschieden verzauberte Bögen haben, die alle andere Vorteile haben. Oder aber auch andere Items, mit Verzauberungen.

Heho :3
    Der freakige Keks hier hat 2 Spiele, mit denen er nichts anzufangen weiß. Niemand im meiner Freundesliste wünscht sie sich, daher dachte ich mir verschenke ich sie in der Community :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also ja.... Wie ihr die Spiele bekommt fragt ihr euch? Tja, da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
    Ihr könnt mir privat ein schockierendes Geheimnis von mir sagen, das ihr kennt. Ihr könnt eine kreative Geschichte schreiben. Ihr könnt alles machen, was kreativ ist, mich überzeugt oder einfach zeigt, dass ihr es gerne hättet. (Sowohl per PM als auch hier drunter möglich ^-^)

Die zuerst ausgewählte Person darf sich ein Spiel aussuchen :3

Wenn ich kaltes Wasser trinke, dann habe ich das Gefühl, dass mein Hals einfriert.

PS: Also ICH habe eigentlich an Just Dance gedacht beim Schreiben. aber okay XDDDDD
    (Edit: Wenn du dir alles durchgelesen hättest, bis auf das mit dem "Nackt" von Lisa trifft alles auf einen Just Dance-Abend von mir und Cookie zu. Ich betrunken und mir ist warm. Lisa steht vor der Tür und lauscht, wie wir tanzen / Spaß haben / der kleine Freaky mit"singt". Dann wird sie ganz rot, weil sie entweder sich in meine Stimme verliebt oder sich einfach nur schämt XD Dann kommt sie leise rein, sagt still "Hi" und guckt uns dabei zu, wie wir uns zum Affen machen)

Link_74 35
    Freaky 11
    Bibo 9
    Lisa 8
    (Mystery) Niight 7
    Bast_GER 7
    Cookie 5
    Taiga_de_Lanzac 4
    Ares 3
    Alex 3
    Biyu 2
    Beppe 2