WombatMombat hat ein Todesloch gegraben!
Strafe:
15 Minuten Offline-Jail!
PE-Nummer: #17230
[Strafe offen] Done by Link
WombatMombat hat ein Todesloch gegraben!
Strafe:
15 Minuten Offline-Jail!
PE-Nummer: #17230
[Strafe offen] Done by Link
DerDschibriel hat einen Massentiermord begangen.
Getötete Tiere:
22 Schweine
Gesamtzahl der Strafpunkte: 44
Strafe:
60 Minuten Jail & 17600 Mark
Gesamtstrafe:
135 Minuten Jail
37600 Mark
PE-Nummer: #17211
(1 Schwein muss wieder gespawnt werden, damit es wieder 2 der Gattung gibt) done by Kib
[Strafe offen] zu Gesamtstrafe zusammengefasst
Cookie, Freaky, Lana und Nico sind zusammen in der LoL-Warteschlange und kommen grade zusammen in ein Match.
Es werden ein paar Banns vollzogen, erst Nico, dann Freaky. Abwechselnd mit den Gegnern.
*Freaky bannt Lee*
Freaky: "Schatzi, du willst wirklich Kindred ADC spielen? :O"
*Cookie ist mit Bannen dran*
Cookie: "Ja-a-a-a-a-a-a-----" *laggy* *stille*
Freaky: "SCHATZI, BANN IRGENDWAS"
*Cookie bannt nichts, und wir fliegen aus dem Match*
*1 Minute später*
Cookie: *laggy* "Ich ka-a-ann den Knopf nicht drü-ü-ücke-e-en"
*Alle lachen*
*15 Minuten später, nach weiteren Matchversuchen*
Nico und Cookie haben gebannt.
Nico: "Gleich kann Cookie nicht picken wegen ihrem Internet und wir müssen neu suchen ._."
Cookie: "Jetzt sag das doch nicht, sonst passiert das auch noch xD"
*Lana ist dran mit bannen*
Freaky: "Ehmmm..... Lana?"
Lana: "Ja?"
Freaky: "LANA, DU MUSST BANNEN"
Lana: "VERSUCH ICH DOCH, ABER ICH KANN NICHT"
Freaky: "LANA!!!"
*Timer läuft auf 0 und Match wird abgebrochen*
Alle: "NEEEEEEEEIN"
*gespieltes Heulen und hörbare Verzweiflung*
Lana: "Oh, jetzt kann ich bannen..."
Ein Tag im Leben der LoL-Warteschlange *wein*
Seeli, wie kommst du da drauf? Die Stimme passt, meiner Meinung nach, perfekt 0.o
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Stan, KibYah und Tobias, die mir alle ihre Hilfe angeboten haben.
Ich habe von KibYah genau das abgeliefert bekommen, was ich wollte und bin voll und ganz zufrieden. Danke dafür
Ich muss aber sagen, dass mich deine Anleitung persönlich sehr angesprochen hat, lieber Tobias. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn ich dich in irgendeiner Weise dafür belohnen könnte, dass du dir die Mühe gemacht hast. Sollte es iwas geben, womit ich mich erkennlich zeigen könnte, sag es mir bitte (Ingame oder Konversation)
(Thread kann geschlossen werden :3)
Hat sich auch schon angeboten ingame Ich bin mir sicher er schafft das iwie :3
Ich bräuchte Hilfe bei dem Umgang mit Redstone. Ich möchte nämlich für mein Leuchtfeuer einen modernen Mechanismus bauen, um den Block darüber mit einem Glasblock zu tauschen. Dabei habe ich aber mehrere Probleme und komme deshalb von der Planung her nicht weiter.
Probleme:
1. Der Wechsel der 2 Seiten (Wie sie in Bild 1 zu sehen sind) muss so erfolgen, dass sie sich nicht gegenseitig blocken.
2. Muss in der Mitte ein Redstone-Block ausgefahren werden, damit der untere Klebrige Kolben aktiviert und deaktiviert werden kann. (Bild 2)
3. Der Redstone-Block muss bei Seitenwechsel kurzzeitig eingefahren werden, damit der klebrige Kolben der einen Seite deaktiviert wird (und somit eingefahren werden kann) und danach wieder ausgefahren werden, damit er den klebrigen Kolben der anderen Seite aktivieren kann.
4. Ich hätte gerne einen zentralen Schalter, mit dem ich zwischen Holz und Glas wechseln kann. Also einen gemeinsamen zusammenhängenden Mechanismus.
Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe. Ggf auch für Bezahlung, wenn nötig
Warum schreibt man sowas in einen öffentlichen Thread und nicht in eine Konversation oder WA-Gruppe oder whatever? XD
Gemeinsam mit Link am beeindruckendsten Gebäude, dass ich seit einer langen Zeit gesehen habe 0.0
Cookie Village während einem Schneesturm
Taiga, der Schutzengel von Cookie Village
Arigatou Gosaimasu
Tim_de_Lanzac und xFreakyKeks haben es gefunden :3
Man muss mir nur Bescheid geben, dann bin ich wieder dabei xD
"Make the Spawn Pink again!"-2017
Mit @DasJay, @LuziferLevain, @LisaLevain, @AlexVermilion, @xFreakyKeks und @Taiga_de_Lanzac
Aus einer Wette (wer am längsten im Bürgerversammlungschannel gammelt nachdem er von Kleiner verschlossen wurde), wurde ein "je länger wir aufbleiben desto Pinker wird die Spawnetage" mit dem Ziel alles Pink zu bekommen bevor einer von uns leavt (alle 30Sek wurden 4 Blöcke umgesettet). Währendessen gab es ein "Lieder-Raten-Wettbewerb" und ziemlich tolle Stunden. Danke an alle Beteiligten und wir hoffen das wir auch den "nicht eingeweihten" ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnten.
Punktzahl vom "Lieder-Raten-Wettbewerb"
Taiga 36.5
Alex 28
Freaky 26
Luzifer 24.5
Lisa 27
LetsMine 13
#Edit PS: Ich habe die Wette gewonnen! War der Letzte im Channel xD
Wegen was? Gegen was verstößt mein Beitrag denn bitte? XD
Bis auf schlechten Humor gibt es da auch nicht mehr dran auszusetzen