Wenn ich Kekse essen will, bemerke ich das ich keine Kekse habe
Beiträge von IchKannKeinJava
-
-
Wenn ich heim gehe, Bekomme ich aerger von Mama und Papa Weil ich eigendlich in der schule sein sollte D:
-
Wenn ich wieder zur schule muss, habe ich wieder nervige Lehrer
-
Frohe Ostern von der Nordsee
-
Alles Gute Zum Geburstag Sabse
-
Waere auch dabei
-
Und @Helkan Ich finde es Einfach mega Toll Das du sowas Machst Macht nicht jeder um Die Leute
Aufzubauen!
lg Luca -
@Helkan Hast mich Mich aber Trotzdem Schon Gut Aufgebaut Danke An dich
-
@Schattenraub
Ich bin da Geblieben weil ich Durch Meine Beitrag erkannt Habe Das ich Noch freunde auf dem server habe die Mir Helfen.
Ich kann einfach den server nicht verlassen Ich Habe den server In Meinem Herzen!
Ich bleibe auf dem server damit die Die Mich nicht Moegen Mich Ertragen muessen sondern, Sondern Fuer die
Die Mich Moegen und Achten!Wenn man sich das Durchlesenwuerde Waerst du Schlauer
-
@Schattenraub
Ich bin da Geblieben weil ich Durch Meine Beitrag erkannt Habe Das ich Noch freunde auf dem server habe die Mir Helfen.
Ich kann einfach den server nicht verlassen Ich Habe den server In Meinem Herzen!
Ich bleibe auf dem server damit die Die Mich nicht Moegen Mich Ertragen muessen sondern, Sondern Fuer die
Die Mich Moegen und Achten! -
Ich Wuerde gerne 10 Stacks Eisen Bestellen
Lg Luca
-
Hallo LM!
Ich Verabschiede mich Hiermit Von dem server!
Warum ich gehe? Lange Und Traurige Geschichte!
Es Begann mit Das ich frueher sehr sehr Viel scheise gebaut habe Und auch Gebannt wahr!
dann wurde ich entbannt und ab dem Zeitpunkt Begann es!
Es Fing Damit an das Ich erstmal Nichtmal mehr Wirklich Begruest wurde dann wurde ich nochmal beleidigt
Ich wurde erstmal Wie Das Letzte Letzte Stueck Kake Behandelt Die Einzigsten Die Zu mir Hielten wahren Akyol,Gulgrim,Roam,Zockermax Und Noch ein paar Aber von den Anderen
Wurde ich wie Scheise Behandelt! Andere Die Scheise Bauten Verziehen Sie... Mir Nicht.
Dann... Wurde ich als Hacker Bezeichnet u.s.w
Anzeigen gegen andere wurden Abgelehnt
Andere lies ich Inruhe Andere Machten Direkt Ne Anzeige gegen mich.
Andere Killten meine Tiere, Andere Grieften mein Haus.
andere Wurden als Bewerber Angenommen obwohl sie Scheise Bauten
Ich wurde Dierekt Abgelehnt.
Ich werde Wirklich Von fast allen Wie Ein Arschloch Behandelt.
Ich weis Sowieso das sich das Hier keiner Durchlesen wird.
Naja Es ''Wahr'' Eine schoenen Zeit ab und zu werde ich da sein
Lg luca -
Morgen wäre ich erst gegen 14 Uhr da
-
melde dich mal Ingame bei mir mechanica ich werde dir gerne helfe
-
//sing Welcher Stachel Wird wohl der Giftigste sein
-
//Sing auf das kein Einziger Grashalm stehen bleiben wird
-
Ich Empfehle Es Beefhunter. Da er Immer anderen hilft und ich mich einfach gut mit I'm Verstehe und er einfach nett ist
mfg Luca
-
Sura Du Muestet Meinen Namen Einmal Aenderen. Ich habe meinen Namen Geaendert Deswegen kann ich den Eventgewinn nicht Abhohlen. LG Luca
-
Nordsee Bin da Jedes Jahr Im Urlaub Einfach Herlich
-
Quat Fahren
See oder Meer?