Was Ich sonst immer im Bereich Headset, Mäusen und Tastaturen empfehlen kann ist neben Razer mein Favorite SteelSeries
Beiträge von Mechanican
-
-
mein Lieblingsgane ist Destroy all Humans
Gibts für xbox und ps und voll krank musst einen Alien spielen und Menschen töten und deren DNS sammeln.
Ist sehr witzig auf gebaut und story einfach verrücktWas ist deine Haupttätigkeit/ Lieblingsbeschäftigung?
-
Evolve ist ja nun kostenlos auf Steam geworden (damals 29.99€)
Und ich suche weitere MitspielerEs geht sich um 4 Jäger und 1 Monster
Die Jäger müssen das Monster jagen und töten während das monster versuchen muss größer und stärker zu werden und die Jäger zu tötenDas spiel bietet viele verschiedene Jäger und Monster
Wer mal interesse hat mehr zu erfahren oder mitzuspielen einfach melden.
Auf eine gute Jagt -
Hey zusammen,
vielleicht kennen die ein oder anderen
Dead by Daylight von Gronkh oder Pandorya oder jemand anderem.Falls nicht Dead by Daylight ist ein Game wo es 4 überlebende und 1 Killer gibt.
Die Überlebende müssen Generatoren reparieren um den Ausgang zu öffnen und zu entkommen.
Der Killer muss die Überlebenden jagen und halt killen.Es ist mega spannend und immer wieder anders
Freu mich wenn ich hier mitspieler finde
P.S. liebe es killer zu seinExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Samsung only
Seit Jahren nur Samsung
Aktuell: Samsung Note 4 (6.5 Zoll dilsplay (7 zoll ist tablet))
Für videos und games epischWie findest du Dead by Daylight?
-
Zocken und Zeit mit meiner Freundin verbringen
Was ist dein Größter Traum (also zu besitzen oder zu sein Yacht, eigene Insel, eigenes Imperium, König/Königin sein, oder was anderes)
-
Nein ich bin noch nicht gegen eine Laterne gelaufen (aber fast zulange aufs Handy gestarrt xD)
Wie findest du die #Panik Streams? (Stream von Pandorya und Gronkh zusammen)
-
Hase (sind flauschiger xD)
Wie findest du MMD Musik Videos wer es nicht kennt 1 Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yandere Simulator ist auch cool man kann soviel machen
endlich mal ein geiles Anime Game -
Ich liebe die Japanische Kultur
Eher gesagt alles an Japan gibt so nichts auf Anhieb was ich nicht magP.S.: will eh später in Japan leben
Was hättest du lieber Traum Haus oder dein Traum Schiff/Yacht?
-
Dieser Anime bleibt Negativ nach der Zweiten Folge beendet
Kurzzusammengefasst:
Ein Zombie hat von einem kleinen Magical Girl die Kräfte und muss nun statt sie gegen monster kämpfen dies Tut unser Zombie (Männlich teenager alter) im Rosa Tütü und ZauberstabWelchen Anime wirst du nie vergessen?
-
Ob es ein Release Datum gib weiß ich nicht aber es gibt ja schon erste Teile und neue Blöcke die Veröffentlicht werden (siehe das Video) daher denke ich dauert das nicht mehr lange bis zum Release
-
Ich find das eh viel zu schnell dafür bringt es auch Meiner Meinung nach nicht den Server auf 1.9 zu bringen wenn eh 1.10 bald schon kommt
-
Hey zusammen habt ihr auch schon die neuen Sachen zum kommenden Update von Minecraft 1.10 gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auf der suche nach einem Leuchtfeuer
was ich 1-2 Tage mieten kann danach kann es der Besitzer wieder haben.Zahle 15.000 (Preis verandelbar)
-
Ich bin mal Ehrlich und sag die Wahrheit:
Beliebt sein (dann weiß ich mal wie das Real mal ist)
League of Legends oder Heroes of the Storm
-
Ganz einfach:
Kuroyukihime von Accel World
http://accelworld.wikia.com/wiki/Kuroyukihime
Auf welche Anime Fortsetzung Hoffst oder Wartest du?
-
Die vielfälltigkeit,
Die Art (Zeichnung / Design)
Sie sprechen meine Genre anEs gibt auch nur eine Serie die ich genauso wie animes mag das ist Stargate
Was ist (deiner Meinung) der schlechteste Anime den du gesehen hast
-
Ich bin nicht so der Pickachu fan
Was ist dein Lieblings Anime von allen die du gesehen hast
-
Natürlich mag ich Bäume
(Grund weil Baum xD)Seit wann schaust du Animes