//sign Ich bin ein braver Letsminer
Beiträge von StormDooom
-
-
Frohe Weihnachten zusammen,
bei mir ist momentan das gleiche Problem wie am 14.12 ( siehe zwei Beiträge weiter oben) aufgetreten.
Viele Grüße und nochmals frohe Feiertage,
Storm -
Moin zusammen,
Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das heutige Türchen im Kalender öffnen möchte.Viele Grüße
Storm -
halt grakas nehmen die z.B. 6 Anschlüsse haben und es auch unterstützen mehr als zwei gleichzeitig anzusteuern.
muss nicht unbedingt High-End sein. -
Es kann auch sein das die grafikkarte 3 unterstützt die speziell angeschlossen sein müssen
z.B. meine alte hate 1x VGA 1x DVI 1x HDMI 1x DisplayPort man konnte aber nur 3 Bildschirme anschließen wenn einer davon über DisplayPort angeschlossen war die anderen beiden waren irrelevant.
sowas findet man aber relativ einfach raus wenn man die Daten der Grafikkarte hat. -
Moin zusammen,
könnte es sein das beim heutigen Türchen (07.12) evtl. der Fehlerteufel drin steckt?
Ich habe mehrere Male gelesen und gerechnet und auch Bereiche +-5 um die jeweiligen Ergebnisse probiert und habe dabei das richtige Ergebnis nicht gefunden.
Ich sehe aber auch keine Möglichkeit mehr, wo ich Zahlen/Zahlwörter vergessen haben könnte.
Viele Grüße -
Würde auch wohl mitmachen wollen, bin eher der Allrounder der überall mit anpacken kann wo Hilfe gebraucht wird.
Interessiere mich sonst meisten für die komplette (soweit möglich) Automatisierung von allem möglichem. -
//sign
Ich war das ganze Jahr artig -
Moin,
Ich hab mal ein bisschen gegooglet und bin dann auf diesen Bugreport bei Mojang selber gestoßen.
Es sieht so aus, als ob das ein seit Ewigkeiten nicht behobener Fehler in Minecraft (genauer gesagt in Minecraftservern) ist.
Es gibt zu mindestens laut dem Bugreport keine Möglichkeit das zu beheben,
und da LM sehr wahrscheinlich eh nicht mit dem standard Servergedöns von MC läuft wird das wahrscheinlich noch wniger funktionieren. (Kleiner hat da ja vieles selbst aufgebaut).
Da kann man anscheinend nicht wirklich was gegen machen außer es mit nem Neustart ( Pc und/oder MC) zu versuchen.Viele Grüße
Storm -
//sign bauen kaufen bauen kaufen ....