Würde ich meinen alten Laptop finden hätte ich bestimmt noch eine Menge Screens die von 2014 bis 16 gehen
Beiträge von NichtSoKlassisch
-
-
lit
Putins glatze meiinung ?
-
hot ist mein abendritual btw
Nießen und Durchfall gleichzeitig?
-
beides CoD Sci-Fi ist der letzte dreck, aber Mass Effect Andromeda z.b ist mega geil
Meinung zu Battlefield 1?
-
MMORPG hot
gude aion187 Straßenbande?
-
not, hassse Gitarren
Meinung zu Rap?
-
Ja
Magst du Rainbow 6?
-
Danke fuer die Frage
-
K.a
Magst du GTA V?
-
Hallo an alle LetsMine Spieler und natürlich an das Adminteam ich würde mal hier gerne mein Vorschlag einreichen.
Also Hallo erstmal euch mir ist gerade spontan nach einer ,,League of Legends'' Runde eingefallen, dass wir also die LM-Community einen LoL-Club eröffnen könnten wo alle Leute die hier auf den Server spielen beitreten können
und mit anderen vom Server halt ein paar chillige Runden LoL zu spielen
Falls dieser umgesetzt wird, würde das mich sehr freuenNennt mir mal ein paar Club Namen, falls einer aufgemacht werden sollte und sagt mir mal eure Meinung dazu
MfG NichtSoKlassich
EDIT : Mein Vorschlag wäre den Club : LetsMineCommunity zu nennen (LMC) ist zwar nicht der kreativste aber immerhin
Falls ihr noch andere Clubnamen habt nennt sie mir
Wenn nicht werde ich morgen um 17 Uhr den Club so nennen und gründen
Könnt mich gerne adden heiße : ItsMagie322MfG
-
Ich mache auch Kampfsport
Läuft
-
Ja gerade Kampfsport, aber gerade bin ich wegen eines gebrochenen Fingers und einer OP eingeschränkt leider
Magst du das Spiel WATCH_DOGS2 ?
-
Ja, denn diese YouTuber bringen auch den Content der am hochwertigsten ist und man auch reinziehen kann und nicht Videos wie ,, ICH PRANKE JULIAN/ MEGA STREIT'' ( füg noch irgendwelche Smilyes hinzu und aufs Thumbnail noch Rote Kreise und Pfeile)
Magst du den YouTuber Gronkh?
-
AION = bestes mmo
Asmodier Barde lvl45
Asmodier Gunner lvl 52
Magst du es in die Schule zu gehen?
-
Hatte mal das gleiche Problem, ich habe mein 5s mit iCloud am PC verbunden und alle Updates rausgenommen und dann wieder installiert und bis jetzt läuft es einwandfrei
-
LoL, Overwatch ist scheiße (Meine Meinung)
Magst du Skyrim?
-
Kenne das Gefühl nur von meinem Betriebspraktikum, aber ich fand es sehr interessant sich in die Arbeitswelt zu versetzen, dennoch schwer
Magst du Sucuk?
-
Ja, spiele auch ARK
Magst du Leute die schnarchen ?
-
Purer Alptraum
Magst du den Sommer oder den Winter mehr?
-
Ich verabscheue solche Leute, außer sie meinen es nicht Ernst
Magst du das Spiel Bloodborne?