wenns noch aktuell ist würd ichs machen.. mir schweben so 300 pro stack vor... wäre zwischen dem 21. und 24.6. fertig
Beiträge von MoonyValasse
-
-
wenn noch aktuell würd ichs machen
-
ich hätt lust drauf wenns noch aktuell is bin ich dabei...
-
Heyhey wir haben im moment ne große farm in planung.... da dann ne große produktion vorhanden ist würden wir uns freuen wenn du mir/uns den auftrag übergibst... lieferbar wären hauptsächlich kürbisse und melonen für je 2500k pro doppelkiste... hoffe mal das is noch aktuell
-
//Kraft durch den Spotttölpel
So lasset das Gemetzel beginnen -
//Kämpft hart, kämpft schmutzig und kämpft für euren König!
-
//sign strg+a, c, v MoonyMoonshine
-
Ich biete hier meine Sandsteinvilla zum verkauf an. sie befindet sich im Freebuild in Goldrush City. Der Vorhof ist mit Eichenlauf gesäumt und setzt den mit Glowstone umrandeten Brunnen wundervoll in Szene. Passend zum Wüsten-Thema findet man auch einige Palmen rund um das Gebäude. Vor der Villa gibt es Platz für bis zu 6 Pferde.
Im Eingangsbereich fällt sofort die Deckenbeleuchtung ins Auge, welche von der Decke des 2. Stockwerkes hinunterhängt. Es gibt 3 Wohn- bzw. Schlafzimmer welche leer sind um dem Käufer ein bisschen Gestaltungsspielraum zu gewähren. Desweiteren ist eine Küche und ein Esszimmer vorhanden, welche durch eine Durchreiche verbunden sind. Die beiden Lagerräume sind bereits mit Regalen und Kisten ausgestattet.
Ein Raum mit 2 Zaubertischen (Lv 30) und Brauständen ist ebenfalls bereits vorhanden. Die vielen Balkone bieten dem Gebäude einen echten Hingucker, da die Überdachung mit Eichenlaub dem ganzen einen zufälligen Look gibt. Desweiteren ist eine Weizenfarm mit 128 Feldern und eine Kuhfarm mit 10 Kühen vorhanden.
Hinter dem Haus befindet sich ein Park mit eigener Quelle und einer gewagten Kombination aus Eichen und Akazienbäumen und einem Pavillion am Ende. Alle Außenbereiche sind über beleuchtete Kieswege erreichbar.
Einen offiziellen Mindestpreis gibt es nicht, jedoch sind mir die Materialkosten bekannt. Bei Intresse einfach eine Antwort mit einem Preisvorschlag unter dieses Thema.Lg Moony
-
//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! MoonyMoonshine
-
-
Mich nervt, wenn ich hachhause will und ständig im dunkeln irgendwelche treppen runterfliege
-
Hab leider das Problem dass bei der 1. Quest keine Skelette spawnen bei denen ich den Knochen bekommen könnte
-
Ich biete an Häuser im Freebuild nach Wunsch zu bauen und auch einzurichten. Items müssten vom Auftraggeber gestellt bzw finanziert werden. Hier seht ihr mal wie ungefär das aussehen könnte. Alles weitere müsste man individuell klären.
-
Das 2. gefällt mir recht gut. wie viel würde sowas (Freebuild) kosten? und in welcher zeit nach bestellung wär das umsetzbar?
-
Hallöchen Ich hätte da vielleicht was. Ich will demnächst im Freebuild ne Villa bauen, kann aber nur dürftig einrichten. Ich hätte gern Infos wie du einrichtest oder so... n screen oder so wär nich schlecht. und dann ob bzw wie viel geld du dafür willst, sofern das ganze noch aktuell ist