Ich fang mal an 500k
Beiträge von MoonyValasse
-
-
Ich sag dann mal ganz frech 528.000 weil stan nur 527.685 hat D:
-
Hearthstone....
The Elder Scrolls oder Gothic?
-
eig ziemlich nett,du kannst damit nur noch nicht umgehen
-
wenn ich kartoffeln schäle und schneide denke ich an den kommunismus
-
wie die meisten sag ich mal ich würde die anderen retten.. Aber wenn ich mal in der situation wäre kanns anders sein...
Wärst du lieber ein mensch mit pferdekopf oder ein pferd mit menschenkopf (nur der kopf, nicht diese coole zentaurus sache)
-
wenn man sich das thema aussuchen kann ja :3 magst du karamell-eis?
-
wenn ich zeichne, dann bleibt mir die hand im mixer stecken
-
da muss ich taiga recht geben... Ich warte schon sehnsüchtig auf den moment wo ich vor diesem thread endlich ne benachrichtigung seh
-
wenn ich 2kg abführmittel zu mir nehmen würde, würde ich den ganzen tag auf der toilette verbringen
-
wenn ich an krillin denke, denke ich ans sterben... Oft... Zu oft...
-
Ich kenn dich kaum Aber spontan fällt mir aufgeweckt und niedlich ein :3
-
Hallo lieber Leser/in,
hier Stelle ich meinen kleinen, beschaulichen 10er Shop in Payton vor.
Der Shop befindet sich im Nordosten von Payton und lässt sich am einfachsten über den blau-orangen Weg erreichen.
Ich hab mich hier komplett auf Redstone spezialisiert und biete auch einige Dienstleistungen an:
-Überprüfen von Schaltungen (verboten oder nicht)
-Aufbauen von Stromkreisen oder sogar ganzen Gebäuden nach Kundenwunsch
-Bestehende Schaltungen effizienter machen
-ein Angebot der wichtigsten Redstone-Komponenten im Shop (auf Anfrage sind auch alle anderen Items in dieser Richtung lieferbar)
Solltest du Fragen haben oder Wünsche für das Angebot im Shop bin ich natürlich Ingame, im Forum oder im Teamspeak erreichbar.Lg Moony
-
Made my day :3 Ich freu mich auf die Fortsetzung xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10/10 bitte um fortsetzung ;P
-
Da steht YI. ADC/Jng
-
Master Yi ADC? das verwirrt mich ein wenig... der wird eig meist jng, top und mitte gespielt.... und mit yi adc hab ich keine guten erfahrungen..
-
-