Also hat jemand lust ich zahl auch außer es will wer haben?
Beiträge von BeppeLevain
-
-
Hi, ich suche einen Arbeiter der mein Haus abbaut da ich das nicht brauche, außer jemand kann es brauchen dann verkaufe ich das natürlich.
Wegen Lohn oder Kaufpreis bzw Besichtigung müssen wir das halt ausmachen.
LG Beppe -
Alles gute zum Geburtstag Tim
-
Nein kenne ich nicht, was ist das?
Wie findest du ARK? -
Wir können ruhig mal gemeinsam Minecraft spielen bzw bisschen im TS reden. Meld dich einfach mal bei mir oder ich mich bei dir.
-
Alles gute Heaven:D
-
Jo, des wär vlt gut BleeMrcl. Hab dir ne Anfrage geschickt.
-
Ich heiße Beppe306, könnt mich alle aden wenn ihr wollt:D
-
Habs mir jetzt geholt und angespielt, ich finds gut:D
-
Danke Sabse und Akyol, werde es mir holen:D
-
Danke Taiga, werd ich machen
-
Hallo LM,
ich habe mitbekommen das viele von euch auch League of Legends spielen. Deshalb wollte ich fragen wie ihr das Spiel findet weil ich mir das dann evtl. auch holen werde. -
Alles gute zum Geburtstag Selina, feier gescheit:D
-
Schade das zu hören Ares.
Hatte leider noch nicht die Ehre mit dir zu sprechen, doch was ich so sehe und gehört habe und weiß, hast du deinen Job sehr gut gemacht. Ein sehr großes Lob an dich, Admin sein ist eine schwere Aufgabe. Ich kann verstehen das du das nicht mehr machen willst. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben und etwas großes auf die Beine gestellt, aber irgendwann ist halt Schluss, irgendwann will man nicht mehr und das gehört dazu. Ich kam auf diesen Server und fühlte mich richtig wohl. Nicht so wie bei anderen Servern, hier ist es wie eine Familie. Danke Ares für alles was du auf dem Server geleistet hast, super Leistung.
Ich hoffe man trifft sich im Spiel und hoffentlich bald mal im TS das ich dich auch besser kennen lernen kann.
Danke nochmal Ares für alles was du geleistet hast.LG Beppe
-
Bayrisch:D
Magst du Hunde?
-
Würde dir bei deinem Vorhaben helfen.
-
//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! Beppe306
-
-
ich mach auch mal mit 5
-